Jump to content

SHinzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über SHinzer

  • Geburtstag 08.04.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SHinzer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann dem nur beipflichten, also hatte im Oktober 06 am Montag die 291 bestanden und am Dienstag Mittag stand dann im Transcrip MCSA
  2. Hallo, also teile meiner Kurskollegen hatten am 25.10 ihren 2. Anlauf bei der 291er. Sie sagten mir im nachhinein das sie dort schon WSUS-Fragen hatten, im grünweißen Buch von MS wird auch darauf hin gewiesen das eine Umstellung der Fragen diesbezüglich bevorsteht. Ich selbst hatte am 19.10. meine 291er gemacht und bestanden dort waren es noch SUS fragen. MfG SHinzer
  3. Hallo Holzer, also ich war bei der 070-270 Prüfung auch aufgeregt, und ich hatte richtigen bammel gehabt beim absenden der Prüfung, also kurz bevor man das Ergebnis erhält. Wenn man erstmal die 1. Prüfung hinter sich hat wird man ruhiger. Also mein Tip schaue dir die Fragen aus dem MS Buch an, weil MS hat ne eigene Art etwas auszudrücken. Ansonsten solltest du ja das Vorwissen haben um die Prüfung locker zu bestehen. MfG SHinzer
  4. das ist korrekt, ich habe einen Kurs besucht, und habe alle Prüfungen zum MCSA im 1. Anlauf bestanden, von daher sollte falls der finanzielle Rahmen vorhanden ist sich mal über einen Kurs Gedanken machen. MfG SHinzer
  5. derzeit ist es bei pearson VUE noch sus, zumindest gestern
  6. https://mcp.microsoft.com/mcp/default.aspx jedoch müsstest du eigentlich 2 mails von microsoft erhalten haben in dem dazu alles drin steht, solltest du diese nicht bekommen haben ist es unbedingt erforderlich das du bei microsoft anrufst. MfG SHinzer
  7. tatsache ist nunmal du hast nicht bestanden, denn du hattest den Pool nicht.
  8. c3poct Ich habe wenigstens bestanden und verballere nicht die einfache SUS-Simulation. Was ja zur Folge hatte das du es ja nicht geschafft hast. Und nicht einmal knapp durchgefallen.
  9. Hi, du musst im MCP-Poral dein Welcome-Kit bestellen, solltest du dieses getan haben, dann kann es sein, dass es auf dem Weg von Singapur zu dir verloren gegangen ist. Unter der Nummer: 0800-7563210 kannst du dann eine 2. Bestellung aufgeben. Üblicherweise kann es bis zu 10 Wochen dauern, zumindest hat es solange bei mir gedauert. MfG SHinzer
  10. Hallo, habe heute nach 100 Minuten ebenfalls die 291er im 1. Anlauf mit 807 Punkten geschafft. Die Simulationen waren recht einfach. SUS: - Clients über GPO den SUS zuweisen - SUS Synchronisation einstellen sowie die Updates genehmigen. 1.DNS: - einen MX - Eintrag erstellen sowie 2 weitere vorhandene ändern. 2.DNS: - Änderung einer Zone in eine AD integrierte Zone - verhindern der Replikation einer Zone - Erstellen einer Primären Zone. Die Fragen stammten hauptsächlich aus DNS aber ich hatte auch recht viel IPsec und normale Netzwerk-Infrastruktur-Fragen. RAS und DHCP mit jeweils etwa 3-5 Fragen vorhanden. Anscheinend hatte ich einen einfacheren Fragenpool erwischt. Leute die ebenso die 291.er Prüfung ablegten hatten mehr Routing und RAS Fragen und haben es leider nicht geschafft. Ich kann mich jetzt aber MCSA schimpfen, mal sehen was jetzt in nächster Zukunft kommt, entweder ichh mache mich an den MCSE ran oder aber ich mache erst den MCSA-S oder M, ich weiß noch nicht so genau was sinnvoller ist. MfG SHinzer
  11. Hallo, ich stimme Dir zu mit dem Lernen vorher kann man ordentlich was reißen,ich habe ebenfalls die letzten 2 Wochen für die 290er gelernt und habe gestern beim 1. Anlauf bestanden, in 3 Wochen steht die 291er an. Dir also weiterhin viel Glück. MfG SHinzer
  12. Also habe gestern meine 290er Prüfung im 1. Anlauf bestanden und dort fragte MS noch nach SUS. Hatte jedoch gestern einen Sicherungs- ,und Berechtigungsfragepool. MfG SHinzer
  13. Also, ich mache ebenfalls grade die Zertifizierung zum MCSA, ich nutze die neue Auflage der Begleitbücher von Microsoft, also die weissen. Zu den Fragenpools kann ich nur sagen das man im Internet mal nach Cheatdumper und Certbase suchen sollte. Bei meiner 070-270 Prüfung hatte ich einen Großteil der Fragen aus den eben genannten Pools. MfG SHinzer
×
×
  • Neu erstellen...