Julian 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Frage.. Ich habe die drei Pflichtprüfungen gemacht und die 70-227 jedoch steht im transcript nur das ich Microsoft Certified Professional bin..... Ist das normal das das so lange dauert bis der Status auf den MCSA 2003 geändert wird oder habe ich jetzt was falsch verstanden und die falsche Prüfung abgelegt? Wäre nett wenn jemand eine Idee oder Antwort hat. Schönes WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Für MCSA 2003 brauchst du doch 70-290, 27-291, 270-293 ( Core Prüfungen ) und ne Client Prüfung ( bei dir die 270er ) oder irre ich mich da jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 geil nico, was hast du denn da für examen aufgezähl? 27-291, 270-293??? die 70-227 gehört zu den elective exams und führt zum mcsa. wann haste die denn gemacht? das kann schon ne weile dauern. bei manchen ist es am nächsten werktag im transcript, bei anderen dauert das dann 3 wochen. einfach mal anrufen und druck machen. sagste das brauchste für ne bewerbung und dann gehts vielleicht etwas schneller!? glückwunsch zum MCSA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Einfach mal mcphelp@microsoft.com anmailen. Wird dann aber schon bis Montag dauern. Bei mir hats auch zwei Tage gedauert nachdem die letzte Prüfung im Transcript war, bis auch der passende Titel im Transcript aufgetaucht ist, und im Partnercenter die entsprechenden Zusatzpunkte verbucht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julian 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 bestanden am Freitag im transcript am Samstag morgen jedoch meinen viele das gleichzeitig auch der Titel mitgeliefert wird... naja danke erstmal für die schnellen Antworten wenns Montag nicht drinne steht ruf ich mal den German Operator an... Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 :thumb1: Glückwunsch zum MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
ceroto 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 glückwunsch zum mcsa 2003. ich hab dieselben prüfungen abgelegt; das updaten des transcripts dauert einwenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 jo - Gratulation auch von meiner Seite - vielleicht genießen die Jungs von Microsoft auch das schöne Wetter - Spaß bei Seite - bei mir hats auch ne knappe Woche gedauert, bis die Aktualisierung auf der MCP-Memberpage durch war, also be patient :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 bestanden am Freitag im transcript am Samstag morgen jedoch meinen viele das gleichzeitig auch der Titel mitgeliefert wird... naja danke erstmal für die schnellen Antworten wenns Montag nicht drinne steht ruf ich mal den German Operator an... Bis denne Also meine Erfahrung ist, dass MS die Aktualisierung nur an Werktagen außer Samstags vornimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHinzer 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 kann dem nur beipflichten, also hatte im Oktober 06 am Montag die 291 bestanden und am Dienstag Mittag stand dann im Transcrip MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.