mazel 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich bereite mich momentan auf den Kurs 70-293 vor. Würde gerne mal so von den Board Membern hören, wie die Prüfungen so waren bezüglich Sims und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, ich habe letzten freitag meine 293 abgelegt. Sie ist zu 50% recht easy, dafür haben es die anderen 50% auch ganz schön in sich. kannst dir ja mal meinen beitrag nach der prüfung durch lesen. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-bestanden-112576.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, meine ist schon ein Jahr her, hier trotzdem mal der Link: 293 Sims gabs bei mir aber noch keine. Gruß und viel Glück woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich hatte nach meiner Prüfung einen Threat hier im Board hinterlassen -> Boardsuche: *293* - da solltest du ihne finden - mir persönlich fiel die 293 etwas schwerer, da sie doch auch sehr theoretisch auf PKI, IPSec aufbaut. Simus waren dafür recht einfach. Trotzdem viel Glückund Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Zu den SIMS kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch keine in meiner Prüfung damals hatte. Sie ist sehr Theorie-lastig aber wenn du vorher die 70-291 gemacht hast, dann sollte das bestimmt klappen. Viel Spaß und Glück dabei. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.