Jump to content

70-285 - Wer durfte schonmal?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

nun habe ich es bald geschafft. Stehe kurz vor MCSE Messaging. Nur noch eine, die 285er. Hat die wer schon gemacht? Soweit ich gehört habe sind das nur Fallstudien... es ist die letzte wo ich ohne Trainingscenter durchbringen muss und ich will meine Serie bestandener Prüfungen fortführen, noch kein einziges Mal durchgefallen *selbstlob* :D

 

Naja zurück zur 285. Jmd sagte mir ich sollte mir den Testking zur 285er kaufen, da wären 12 Fallstudien drin und 5 von genau diesen Studien kommen wahrscheins dran. Das wäre dann nur Prüfungsfragen auswendig lernen... nicht mein Ziel, aber wissenswert wäre es schon... ob es wirklich soooo einfach ist.

Link zu diesem Kommentar

okok, dacht ich mir. ich bin nur in dem thema nicht aufgeklärt und kann von mir nicht behaupten "TestKing? bäh..." weil mir die Infos fehlen.

deswegen les ich jetzt mal: was sind braindumps und schließe mich eurer meinung an.

 

also frage diesbezüglich vergessen und wieder zurück zur 285. Sind das wirklich nur Fallstudien oder kommen da auch Simulationen vor? Empfandet Ihr die Prüfungen im Vergleich zu anderen schwer?

Link zu diesem Kommentar

Hallo blob,

ich habe die 285 vor etwas über einer Woche bestanden.

 

Mein Beitrag dazu

 

Ansonsten kann ich nur sagen: keine Panik.

Man hätte sie wirklich direkt nacheinander machen können. Wenn du den Stoff der 284 drauf hast, packste auch die 285. Das einzige Problem (wo einem aber ein paar Tage mehr Zeit zum Lernen auch nicht weiterhelfen) sind die ellenlangen Texte.

Da muss man eben (wie wohl bei den anderen Designprüfungen auch) seinen besten Weg finden damit umzugehen.

"Selektiv lesen" könnte man das nennen :D

Ich habe es immer so gehandhabt die Texte vorher nicht zu lesen, sondern erst die Frage anzugucken, dann im Text gezielt nach den richtigen Stellen zu suchen.

Wenn man zum Ende eines Szenarios noch Zeit übrig hat, kann man immernoch genauer nachlesen.

Aber die Vorgehensweise muss jeder für sich "austesten" würde ich sagen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

gut zu wissen alles, vor allem wenn man ja die 284er verstanden und bestanden hat. aber das darf mich jetzt nicht in sicherheit wiegen :-) ich dachte auch fallstudien... kein thema... und die 298 hatt ich "gerade mal" mit 721 P. bestanden, obwohl ich mich ziemlich sicher fühlte und nicht schlecht gestaunt hatte das ich grade so bestanden habe ;) Im Gegensatz zu 284: Ich dachte, ich falle beim nächsten Klick durch, und am Schluss waren es 910 Punkte :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...