Jump to content
Sign in to follow this  
schaedld

Member Kit

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe folgende E-Mail von MS erhalten:

vielen Dank für Ihre Email.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass Sie für jede weitere Zertifizierung ein Member Kit bestellen können.

Ein Welcome Kit erhalten Sie nach dem ersten bestandenen Examen und nicht nach jedem bestandenen Examen.

Nur finde ich keine Option, dass ich ein Zertifikat nachbestellen kann. Wisst ihr gerade wo man den Member Kit bekommt?

Danke für eure Rückmeldungen

Fragt sich nur unter welchem Punkt, denn unter Welcome Kit and Certificates kann ich es nicht bestellen und bei den Transscripts kann ich mir dieses zwar ausdrucken, aber viel davon hab ich ja auch nicht...

Ich dachte unter welchem Menupunkt oder ob man eventuell dafür bezahlen sollte...

Im MCP Bereich (Program Benefits -> Welcome Kits and Certification) gibt es nach jeder NEUEN Zertifizierung eine neue Option -> Scroll down; ganz unten kannst du dann über einen Klick auf das entsprechende WELCOME Kit das neue bestellen, welches dann zu dir geschickt wird (ID-Card, Zertifikat, Pin zum Anstecken (mit Magneten).

Viele Grüße

Danke Jungs, dass hatte ich auch schon gefunden, aber ich wollte ein Zertifikat nachbestellen und dies scheint ja nicht wirklich möglich zu sein. Anyway, dann drucke ich mir für die Bewerbungen "nur" dass Transscript aus :(

Hi schaedld,

also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Zertifikate auch nachbestellen kann. Aber ob das jetzt telefonisch über die MS Hotline o.ä. abläuft kann ich dir leider nicht mehr sagen... :shock: tja, das Alter *g*

Gruß!

Hallo,

Anyway, dann drucke ich mir für die Bewerbungen "nur" dass Transscript aus :(

Mehr als ein Transcript gehört imho auch nicht in eine Bewerbung. Stapel von bunten Din-a-4 Seiten mit Unterschriten von Bill Gates sagen auch nicht mehr aus und ärgern höchstens den Personaler.

mfg, Shrek

@IT-Shrek:

wie man´s macht, macht man´s halt falsch ;)

Ich habe letztens mal eine Bewerbung geschrieben, mal gucken, wie mein Marktwert nun so ist. Ist ja auch egal, auf jeden Fall wurde ich extra darum gebeten zusätzlich zu dem Transcript doch bitte eine Kopie der Zertifikate nachzureichen.

Manche finden das Papier also anscheinend auch doll :D

Gruß!

Hallo zusammen

Ich habe folgende E-Mail von MS erhalten:

Nur finde ich keine Option, dass ich ein Zertifikat nachbestellen kann. Wisst ihr gerade wo man den Member Kit bekommt?

Danke für eure Rückmeldungen

Hi,

nur um es mal evtl. richtig zu stellen: Du bekommst nicht nach jeder Prüfung ein Zertifikat! Das erste mal bekommst du eins, wenn du MCP, also nach der ersten Prüfung, geworden bist... ein weiteres beim bestehen des MCSA, MCSE und dann eben noch für die zusätzlichen Sachen, wie z.B. MCSE on Security/Messaging....

Flott Flott...:D

habe am 19.04 meinen MCP gemacht und gestern "schon" das Welcome Kit im

Briefkasten gehabt...

Also statt 6 Wochen (wie auf der Member Site steht), kam es schon nach 3 Wochen.

Da haben die in Singapur ja mal richtig Gas gegeben...:thumb1: :thumb1: :thumb1:

Wobei ich zugeben muss, das mir der neue Look der Zertifikate nicht so gut

gefällt, wie der alte... aber was solls...

mein welcome kit für den mcp war damals bereits nach 10 tagen da und das kit für den mcsa hat 18 tage gebraucht!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.