Jump to content

Vista Leistung plötzlich miserabel (Ruckeln etc...) bin total am verzweifeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Fehler, dass ich Kondensator geschrieben hab, hätte Elektrolytkondensator schreiben sollen, klingt schlauer. Ich schrieb "VRM", kommt von voltage regulator module - Spannungsregelmodul ( VRM - Hardware-Fachbegriffe Online Lexikon ). Also doch nicht falsch gewesen, oder? Zu "Ich neige mich vor Ehrfurcht .. was für Argumente... aber hast ja noch Zeit zu lernen." - Wollte damit ausdrücken, dass ich nicht erst gestern das erste mal einen Rechner angeschaltet habe. Solche überheblichen Äußerungen kannst Du Dir sparen. Es kommt ganz schnell der Eindruck eines Besserwissers auf. So einen schlechten Job scheine ich ja nicht zu machen, sonst wäre ich ja nicht mal eben 11 Jahre dran, oder? Und wenn ich schreibe, dass ich genau dieses Problem mit genau den Symptomen schon mal hatte, kannst Du nicht sagen, es stimmt nicht und so tun, als hätte ich keine Ahnung. So etwas ist überheblich.

 

So, jetzt habe ich mich abreagiert, ich würde es gerne darauf belassen. Schluß damit!

 

Gruß Mirko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...