Jump to content
Sign in to follow this  
pumpkin999

Alte Updates im WSUS - aktualisiert diesen Monat

Recommended Posts

Hallo,

 

bestimmt keine große Sache, aber etwas verwunderlich.

Im letzten Monat wurden bei unserem WSUS Updates synchronisiert, die teilweise schon mehr als 3 Jahre alt sind. Damals lief noch ein SUS, bzw. noch nix.

 

Jemand momentan die selben Erscheinungen?

Woran kann es liegen?

 

seltsameupdatesxu6.th.jpg

 

Gruß

pumpkin999

Share this post


Link to post

Hi,

 

was ist denn unter Synchronisationsoptionen und Optionen zur automatischen Genehmigung eingestellt?

Desweiteren ist das SP1 für den WSUS installiert?

Share this post


Link to post

Nicht mehr benötigte Updates vom WSUS Server löschen:

 

Hier hilft das WSUS-Server Diagnostic-Tool weiter:

 

--- Markieren der obsoleten Upates in WSUS als abgelehnt

 

--- Löschen der Updates mit: WsusDebugTool.exe /Tool:PurgeUnneededFiles

Share this post


Link to post

Hallo,

 

sorry für die späte Meldung, aber konnte nicht an das System.

 

Unter Revisionen steht nur, das dieses damals wohl abgelehnt worden ist.

Damals heißt am 25.03.05. Leider kann ich dazu nix sagen, weil das vor meiner Zeit ist.

 

Aber das erklärt noch immer nicht, warum dieses jetzt bei neu synchronisiert auftaucht.

 

Meint ihr, ich kann diese ohne Gefahr in den Ermittlungsprozess aufnehmen, oder besser nicht? Wirklich notwendig sollte es bestimmt nicht sein, da sonst immer alles eingespielt wurde.

Share this post


Link to post

Meint ihr, ich kann diese ohne Gefahr in den Ermittlungsprozess aufnehmen, oder besser nicht? Wirklich notwendig sollte es bestimmt nicht sein, da sonst immer alles eingespielt wurde.

Du kannst das Update ablehnen, da es von einem anderen übergeordneten Update ersetzt wurde.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...