Jump to content
Sign in to follow this  
Teddy-x

TWAIN-Treiber für Mustek

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze Windows XP und habe einen älteren Scanner "Mustek Paragon 800 II EP". Auf der Herstellerseite kann ich keinen passenden Treiber für das Gerät finden. Meine Frage wäre nun, ob jemand einen passenden Standard TWAIN-Treiber kennt, mit dem ich den Scanner unter XP zum Laufen bekomme?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post

Hi,

 

Du wirst kein Glück haben - Alternativtreiber wie Silverfast kosten so viel wie ein neuer schneller USB 2.0 Scanner. Stell das Teil ins Regal oder gib ihn in denn Sperrmüll

Share this post


Link to post
Hi,

 

Du wirst kein Glück haben - Alternativtreiber wie Silverfast kosten so viel wie ein neuer schneller USB 2.0 Scanner. Stell das Teil ins Regal oder gib ihn in denn Sperrmüll

 

Mist, es muss doch eine Möglichkeit geben. Bei Druckern habe ich schon Glück gehabt. Da reichten manchmal kompatible Standardtreiber für die Grundfunktion.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...