Jump to content
Sign in to follow this  
Ares69

Tablet PC Unterstützung

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, in welchen Versionen von Vista eine Tablet PC Unterstüzung implementiert ist. Ich habe auf den MS Seiten gefunden, dass dieses Feature in der Enterprise Version enthalten sein soll. Allerdings liegt mir jetzt eine MAil von MS vor, der zu entnehmen ist, dass dieses Feature nur in der Ultimate und Home Premium zur Verfügung steht. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß,

Ares

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Tablet PC sollte von allen Vista Versionen unterstützt werden.

 

das ist nicht ganz korrekt, laut dem offiziellem Product Guide haben "nur" Home Premium, Business, Enterprise und Ultimate die Tablet-PC-Funktionen an Board.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

Hallo,

genau das hatte ich auch gelesen. Allerdings haben wir heute von einem MS-Supporter eine MAil bekommen, in der explizit drinsteht, dass nur in der Ultimate und Home Premium Version die Tablet PC-Unterstützung implementiert ist. Daher meine Frage, ob jemand schonmal die Enterprise oder Business Version auf einem Tablet-PC getestet hat.

 

Gruß,

Ares

Share this post


Link to post

....OK...ich versuche es nochmal. Hat wer auf seinem Tablet PC Vista Business oder Enterprise installiert und kann mir sagen, ob das Touchscreen toucht, der Stift schreibt...?

 

Ares69

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Also ich habe die Business auf meienm Notebook laufen und die unterstützt Vista. ;)

 

ist dein Notebook denn ein Tablet-PC?

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Home Premium, Business, Ultimate -> Unterstützen Tablet PCs

 

die verlinkte Seite ist für Endkunden, die Enterprise-Edition wird daher dort erst gar nicht erwähnt, ansonsten ist die Tabelle mit dem Product Guide identisch.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

Nun gut, dann weiß ich also, was ich von MS-Support zu halten habe...

Der eine sagt es so, der andere so, dann kann die Umstellung auf Vista ja kommen. Gut, dass der Support ja fast nichts kostet.

 

Ares69

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...