Jump to content
Sign in to follow this  
Kadir

Datensicherung

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!!!:)

ich hab ein problem und zwar krieg ich seid 2 tagen wieder dieses fehlermeldung in der Taskleiste in so einem symbol (diesen gelben dreieck mit dem ausrufezeichen drin!!!))

undzwar:

Windows - Datenverlust beim schreiben

 

Es konnten nicht alle Daten für die Datei ........ gespeichert werden. Die Datein gingen verloren. mögliche Ursache könnten Computerhardware oder netztwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die datein woanders zu speichern.

 

aus welchen grund kommt soetwas und wie kann ich diesen fehler beheben :confused:?

kann mir einer da helfen :( :( :( :( ??

Share this post


Link to post

danke dir, aber mein rechner spinnt jetzt erst recht ich weiß auch nicht mehr:confused:

 

es ist nur noch am hängen und garnichts geht mehr!!!

jedesmal wenn ich diesen fehler angezeigt bekomme fänngt mein rechner an zu knacken

 

hilfeeeeeeeeeeee:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Share this post


Link to post

es bezeiht sich auf C: Dokumente und Einstellungen da ist jede menge speicher

ich weiß auch nicht

heute läuft der rechner fast normal ich weiß auch nicht was er hat

mal gucken was morgen damit ist!!!!!

ich danke euch allen für eure hilfe

Share this post


Link to post

Hi,

 

hört sich doch mal sehr stark nach defekten Sektoren an. Schaue mal auf der Seite deines HD Herstellers nach einem Tool (meist Diskette) um die defekten Sektoren zu prüfen. Wenn das zu viele sind hat deine Platte etwas ab bekommen und sollte zeitnah getascht werden!

 

Gruß

Share this post


Link to post

ansonsten einfach mal probieren Start->Ausfürhung->command und dort dann chkdsk ausführen hatte das auch mal nachdem ich den rechner unter xp einfach so ausgemacht hab. bei mir gings danach wieder 1a.

Share this post


Link to post

danke euch allen!!!!:D :D :D :D

 

ich versuche gerade das mit dem ausführen chkdsk, dann mal schauen;)

 

ich hoffe es geht bei mir genau so gut wie bei dir

Share this post


Link to post

nach dem ich es gemacht habe steht jetzt dass hier:

 

Microsoft® Windows DOS

©Copyright Microsoft Corp 1990-2001.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>chkdsk

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

 

WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.

CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

 

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...

Dateiüberprüfung beendet.

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...

Indexeintrag CHKDSK.EXE-2CC4C59D.pf in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag CHKDSK~1.PF in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag cookies.txt in Index $I30 der Datei 14175 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9566d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9575d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~2 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexüberprüfung beendet.

 

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

fortgesetzt werden.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>^C

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>

 

was bedeutet jetzt das denn???????:confused: :confused: :confused: :confused:

Share this post


Link to post

Mach mal im Arbeitsplatz nen Rechtsklick auf die Partition-Eigenschaften. Unter Extras klick auf "jetzt prüfen", im folgenden Fenster beides anhaken. Dann wird er meckern dass er dass im laufenden Betrieb nicht machen kann und fragen, ob er das beim nächsten neustart machen soll. JA klicken und die Kiste neu starten und die Überprüfung machen lassen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...