Jump to content

Kadir

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kadir

  1. Kadir

    Datensicherung

    nach dem ich es gemacht habe steht jetzt dass hier: Microsoft® Windows DOS ©Copyright Microsoft Corp 1990-2001. C:\DOKUME~1\CARSIM>chkdsk Der Typ des Dateisystems ist NTFS. WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben. CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt. CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)... Dateiüberprüfung beendet. CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)... Indexeintrag CHKDSK.EXE-2CC4C59D.pf in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht. Indexeintrag CHKDSK~1.PF in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht. Indexeintrag cookies.txt in Index $I30 der Datei 14175 wird gelöscht. Indexeintrag 317AF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag 317AF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag 564EF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag 564EF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag CF4CF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag CF4CF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag CFDCF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag CFDCF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag F09D9566d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag F09D9575d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag F09D95~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexeintrag F09D95~2 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht. Indexüberprüfung beendet. Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. C:\DOKUME~1\CARSIM>^C C:\DOKUME~1\CARSIM> was bedeutet jetzt das denn??????? :confused: :confused:
  2. Kadir

    Datensicherung

    danke euch allen!!!!:D :D :D :D ich versuche gerade das mit dem ausführen chkdsk, dann mal schauen;) ich hoffe es geht bei mir genau so gut wie bei dir
  3. Kadir

    Datensicherung

    es bezeiht sich auf C: Dokumente und Einstellungen da ist jede menge speicher ich weiß auch nicht heute läuft der rechner fast normal ich weiß auch nicht was er hat mal gucken was morgen damit ist!!!!! ich danke euch allen für eure hilfe
  4. Kadir

    Datensicherung

    danke dir, aber mein rechner spinnt jetzt erst recht ich weiß auch nicht mehr:confused: es ist nur noch am hängen und garnichts geht mehr!!! jedesmal wenn ich diesen fehler angezeigt bekomme fänngt mein rechner an zu knacken hilfeeeeeeeeeeee:cry: :cry: :cry:
  5. Hallo alle zusammen!!!:) ich hab ein problem und zwar krieg ich seid 2 tagen wieder dieses fehlermeldung in der Taskleiste in so einem symbol (diesen gelben dreieck mit dem ausrufezeichen drin!!!)) undzwar: Windows - Datenverlust beim schreiben Es konnten nicht alle Daten für die Datei ........ gespeichert werden. Die Datein gingen verloren. mögliche Ursache könnten Computerhardware oder netztwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die datein woanders zu speichern. aus welchen grund kommt soetwas und wie kann ich diesen fehler beheben ? kann mir einer da helfen :( :( :( :( ??
  6. hallo, ich danke euch beiden für euere mühe, ich hab gestern keine lust mehr gehabt und hab windows xp neu insterlliert ich danke euch trotzdem;)
  7. nein ich habe eigendlich nichts neues insterlliert, ich kann den treiber nicht mal deinsterllieren ich weiß mehr weiter, hab keine lust windows wider neu zu insterllieren hatte das problem schon mal gehabt, dass ich am nächsten tag nicht mehr ins net gehen konnte da hab ich einfach komplett neu insterlliert
  8. hallo leute, ich bin am verzweifeln, ich kann seit gestern nichts in net hab alles versucht was ich kenne aber nichts funktioniert! wenn ich in hardware geräte manager gehe unter netztwerk ist bei meinen sis900 adapter ein ausrufe zeichen ich nichts mehr damit machen, weder löschen noch deinsterllieren!!! weiß jemand wie ich den treiber runterladen kann oder das problem anderes lösen kann ich würde mich sehr freuen, ich weiß echt nicht mehr weiter:confused: :confused: danke im vorraus
  9. Kadir

    Namensauflösung

    hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem mit meinen net ich komm gar n icht mehr rein ich weiß nicht an wem ich wenden soll, kennt sich einer hier aus ich dreh noch durch, ich schreibe gerade von meinen bruder, deshalb wäre es wunderbar wenn einer mir helfen könnte
  10. hallo leute, ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag!! ich hab ein problem mit mein netzwerkadapter sis 900-basierte PCI-Fast Ethernet-adapter und wan-miniport(IP)-paketplaner-miniport!!! ich war noch gestern im net aber heute komme ich einfach nicht rein da steht immer der server nicht gefunden!!! dieses problem hatte ich schon mal aber da hab ich einfach eine neu insterlierung von windows gemacht!! es ging dann wieder aber ich habe keine lust das nochmal zu machen und das meine ganzen sachen verschwinden!!! (heul) ich dreh noch durch ich schreibe gerade von meinen bruders notebook es wäre echt nett wenn jemand mir helfen würde ich bin am verzweifeln
×
×
  • Neu erstellen...