Jump to content

Tube300

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tube300

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, mackd + frankmannb. Danke für Eure Ünterstützung, hat aber nicht zur Lösung geführt. Zwischenzeitlich habe ich die Lösung für das Problem selbst gefunden. So geht es: Laufwerk/Eigenschaften/Sicherheit/ ( Hier steht bei mir unter Gruppen- oder Benutzernamen: System,Administatoren, Benutzer ) Es muss offensichtlich noch Gast oder jeder hinzugefügt werden, dann ist der Zugriff von meinem am Netzwerk befindlichen Computern mit Win 2k möglich. Dieses wird dann uber Bearbeiten/Hinzufügen/Erweitert/Jetzt suchen/"jeder"/übernehmen erreicht. Es kommt dann die Meldung"Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf..... Zugriff verweigert. Klick auf Fordsetzen und es funktioniert. Berechtigungen lassen sich ja noch für jeden Benutzer einschränken. Ich hoffe ich habe meinen Computer nicht zu offen gemacht. Gruß Tube 300
  2. die Freigaben sind nicht kennwortgschützt, aber mir ist aufgefallen das in Systemsteuerung/Netzwerk-u. Freigabecenter "Alle Dateien und Ortner anzeigen, die momentan freigegeben sind." als Ergebnis kommt = " Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" Die Laufwerke habe ich aber ohne Einschränkung alle freigegeben. PS. bin in den nächsten 2 Tagen nicht am Computer. Danke schon einmal im Voraus für Deine Bemühungen.
  3. Hallo frankmannb Dateifreigabe ist aktiv aber IPv6-Konnektivität ist eingeschränkt, was immer auch das zu bedeuten hat.
  4. Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Netzwerk mit meinen 2k Computern funktioniert einwandfrei. Habe jetzt ein Notebook mit Vista bekommen und kann und kann von 2k nicht auf die Notebook Laufwerke zugreifen. es kommt die Fehlermeldung " ....auf Notebook kann nicht zugegriffen werden, zugriff verweigert" auf einen Ortnermit dem Namen Public kann aber zugegriffen werden. Die Laufwerke sind freigegeben. Vom Notebook kann ich auf alle freigegebenen Laufwerke von 2k problemlos zugreifen. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...