Jump to content

Datensicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!:)

ich hab ein problem und zwar krieg ich seid 2 tagen wieder dieses fehlermeldung in der Taskleiste in so einem symbol (diesen gelben dreieck mit dem ausrufezeichen drin!!!))

undzwar:

Windows - Datenverlust beim schreiben

 

Es konnten nicht alle Daten für die Datei ........ gespeichert werden. Die Datein gingen verloren. mögliche Ursache könnten Computerhardware oder netztwerkverbindungen sein. Versuchen Sie die datein woanders zu speichern.

 

aus welchen grund kommt soetwas und wie kann ich diesen fehler beheben :confused:?

kann mir einer da helfen :( :( :( :( ??

Geschrieben

danke dir, aber mein rechner spinnt jetzt erst recht ich weiß auch nicht mehr:confused:

 

es ist nur noch am hängen und garnichts geht mehr!!!

jedesmal wenn ich diesen fehler angezeigt bekomme fänngt mein rechner an zu knacken

 

hilfeeeeeeeeeeee:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Geschrieben

es bezeiht sich auf C: Dokumente und Einstellungen da ist jede menge speicher

ich weiß auch nicht

heute läuft der rechner fast normal ich weiß auch nicht was er hat

mal gucken was morgen damit ist!!!!!

ich danke euch allen für eure hilfe

Geschrieben

Hi,

 

hört sich doch mal sehr stark nach defekten Sektoren an. Schaue mal auf der Seite deines HD Herstellers nach einem Tool (meist Diskette) um die defekten Sektoren zu prüfen. Wenn das zu viele sind hat deine Platte etwas ab bekommen und sollte zeitnah getascht werden!

 

Gruß

Geschrieben

ansonsten einfach mal probieren Start->Ausfürhung->command und dort dann chkdsk ausführen hatte das auch mal nachdem ich den rechner unter xp einfach so ausgemacht hab. bei mir gings danach wieder 1a.

Geschrieben

nach dem ich es gemacht habe steht jetzt dass hier:

 

Microsoft® Windows DOS

©Copyright Microsoft Corp 1990-2001.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>chkdsk

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

 

WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.

CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

 

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...

Dateiüberprüfung beendet.

CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...

Indexeintrag CHKDSK.EXE-2CC4C59D.pf in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag CHKDSK~1.PF in Index $I30 der Datei 9392 wird gelöscht.

Indexeintrag cookies.txt in Index $I30 der Datei 14175 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 317AF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag 564EF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CF4CF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF032d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag CFDCF0~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9566d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D9575d01 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~1 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexeintrag F09D95~2 in Index $I30 der Datei 31473 wird gelöscht.

Indexüberprüfung beendet.

 

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

fortgesetzt werden.

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>^C

 

C:\DOKUME~1\CARSIM>

 

was bedeutet jetzt das denn???????:confused: :confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Mach mal im Arbeitsplatz nen Rechtsklick auf die Partition-Eigenschaften. Unter Extras klick auf "jetzt prüfen", im folgenden Fenster beides anhaken. Dann wird er meckern dass er dass im laufenden Betrieb nicht machen kann und fragen, ob er das beim nächsten neustart machen soll. JA klicken und die Kiste neu starten und die Überprüfung machen lassen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...