Jump to content
Sign in to follow this  
der_aragon

pc langsam

Recommended Posts

hallo ich habe folgendes problem habe mir xp neu installiert und der pc fährt richtig langsam hoch . Keine ahnung wieso .

daten von meinem rechner : mainboard ga-k8nxp-sli

proz. amd 64 bit 3,6 ghz

beim hoch fahren dauert es fast 8 minuten bis der die hardware erkennt und anfängt xp zu laden.

kann mir jemand da helfen ?

Share this post


Link to post

beim hoch fahren dauert es fast 8 minuten bis der die hardware erkennt und anfängt xp zu laden.

Hi,

 

sind die aktuellsten Treiber für die Komponenten installiert?

Ist das Service Pack 2 installiert?

Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

Share this post


Link to post
alle treiber installiert

servisapck 2 installiert keine fehlermeldung

und bei 2 gb arbetsspeicher ist desnicht normal oder

 

das wäre auch mit weniger RAM nicht normal. Wenn er dann gestartet läuft dann alles normal? Hast du ein Netzwerk verfügbar?

Share this post


Link to post

seit wann ist das so ? hast du einen neuen hauptspeicher eingebaut ? wenn ja wird er vom mainboard supportet ? sind die taktraten gleich ? hat die festplatte vielleicht lesefehler...etc. ? musst schon genauer beschreiben was da los ist

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...