Jump to content

MSI Paket vom Intern Explorer 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich habe hier folgendes Problem. Ich muss eine .msi Datei für den Internet Explorer 6 für Windows 2000 erstellen. Dies habe ich auch schon ausreichend versucht, nur habe ich das Problem, wenn ich die MSI- Datei fertig erstellt habe und diese installieren will, was auch funktioniert, dann habe ich immer noch das aussehen vom Internet Explorer 5.5 aber unter Extras Info steht Version 6.

 

Jetzt fragt Ihr euch vielleicht warum ich das mache??? Ganz einfach weil wir hier Norten 10 nutzen wollen in diese Version den Internet Explorer ab Version 6 benötigt.

 

Symantec erkennt nun aber nicht, dass auch IE 6 installiert ist.. Sonst würde mir das ja schon reichen.

 

Vielleicht kann mit ja einer von euch helfen oder hat sogar schon eine fertige MSN- Datei.

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss lässt sich der IE 5.5 updaten. Wenn Du das MSI neu erstellst dann kann es sein, dass die alte Installation nicht entfernt wird. Bei einer MSI-Installation werden zuerst die Installation des neuen Produktes vorgenommen und anschliessend, falls erfolgreich installiert, das alte entfernt. Ist dies nicht der Fall so wird ein Rollback durchgeführt.

Versuche sonst mal die Exe dies es für den IE 6.0 gibt mit einer Setup.iss Datei zu starten (kannst Du sonst dan mit einem MSI Editor Orca oder Wise Package Studio) aufzeichnen und mit einem MST anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich will das MSI Paket bauen, um es Per Softwareverteilung auf die Rechner zu verteilen.. Das der IE 5.5 nicht deinstalliert wird kann natürlich sein.

Naja muss ich mich nochmal veruschen reinzu****sen, mal sehen, ob ich das Hinbekomme.

 

@zahni:

 

Warum MSI?: Wegen Softwäreverteilung

 

Das ist von MS nicht supported????? Wie jetzt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...