Jump to content
Sign in to follow this  
Citrix

Outlook 2007 - Signatur wird nicht automatisch eingefügt

Recommended Posts

Hallo,

 

habe Outlook 2007 und die Signatur wird nicht automatisch eingefügt. Habe bei neuen Nachrichten und beim Antworten die eMail eingestellt, aber es wird nicht angezeigt, erst wenn ich in der Nachricht auf Signatur klicke.

 

Jemand eine Lösung?

Share this post


Link to post

Hi,

 

also unter Outlook 2000 (habe leider noch kein Outlook 2007 zur Verfügung) ist es das du unter Extras->Optionen->E-Mailformat

dort unter Standardsignatur die Signatur einstellen kannst die automatisch eingefügt werden soll. Hoffe damit einen Anhaltspunkt geben zu können.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du kannst ab Outlook 2003 jedem Konto einzeln eine Signatur zuweisen, überprüfe

das mal ob dein Konto welches du verwendest dementsprechend eingestellt ist.

Share this post


Link to post

Jaa, das hab ich doch auch alles :cool:, aber ich habe festgestellt, wenn ich einen neue Nachricht schreibe und dann das Konto auswähle dann macht er die Signatur nicht rein.

 

Wenn ich auf eine Antworte die an das Konto geschickt wurde, kommt die Signatur.

 

Wenn ich auf eine Antworte die auf eine andere eMail kam und dann zum antworten das andere Konto wähle kommt sie Signatur nicht.

 

Wieso ist das alles so? Bug?

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe 2 Konten (1 Exchange und 1 IMAP) unter Outlook 2007 konfiguriert.

 

Wenn ich eine neue Mail öffne wird standardmäßig das Standard-Konto gewählt mit der zugehörigen Signatur.

Wenn ich nun das Konto ändern, ändert sich auch die Signatur.

 

Erweiterung:

Dieses funktioniert nur, wenn die neue Mail aus Outlook geöffnet wird.

Wenn ich eine Datei versenden will über das Kontekt-Menü oder eine Word-Datei aus dem Programm senden möchte, bekomme ich auch keine Signatur. Wenn ich eine Signatur hinzufüge und entsprechend dann das Konto auswähle, ändert sich auch die Signatur.

 

Liebe Grüße

Daniel

Share this post


Link to post

Hallo Mitglieder

 

Ich will euch nicht angreifen, aber Ihr müsst richtig lesen. Ihr habt das Problem nich erkannt.

 

So folgende Lösung: Das Standard-Konto muss eine Signatur haben. Alle anderen nicht unbedingt. Wenn das Standard-Konto keine Signatur hat, liesst er bei neuer E-Mail die Signaturen nicht automatisch ein....

 

Mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...