Jump to content
Sign in to follow this  
sanny_sternchen

outlook kontakte in eine sql server datenbank exportieren

Recommended Posts

Hi.

 

Du kannst die Dateien ja in Excel oder Access exportieren, da sollte es dann keine Problem sein diese Daten auf einen SQL Server zu bringen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wie wäre es mit einem Export in eine CSV und anschließedem Import in die DB Tabelle?

Oder soll das ein ständiger Prozess sein?

 

ASR

Share this post


Link to post
Hallo,

 

wie wäre es mit einem Export in eine CSV und anschließedem Import in die DB Tabelle?

Oder soll das ein ständiger Prozess sein?

 

ASR

 

hallo

 

csv? wo macht man das?

aber dazu muss ich doch das schema der datenbank haben?

Share this post


Link to post

Hallo Sanny,

ich denke Doc Melzer wollte wissen, was der Grund für die Datenübergabe ist und nicht, welche Version des SQL-Servers eingesetzt wird.;)

 

Wenn die Tipps der anderen Poster zu umständlich sind oder es eventuell auch um eine dauerhafte Übernahme <-> Übergabe geht, dann sieh dir mal die Seite Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten an.

Dort werden sehr viele nützliche Exchange-Add-Ons angeboten.

Du benötigst davon wohl OLX Import Export (Rep DedicatedClient/Server). Kostet aber Geld und nicht gerade wenig.

Dann hast du aber eine Profilösung für dein Anliegen.

Share this post


Link to post
sql server 2000 oder 2005 ist auch möglich

 

Bitte verzeih ich hätte die Frage für dich anders Formulieren müssen.

Warum willst du denn die Exchange Daten in einer SQL Datenbank haben?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...