Flodder 10 Posted July 28, 2003 Report Posted July 28, 2003 Hi guys Donnerstag in einer Woche habe ich meine letzte Prüfung zum MCSE. Sowahr die Macht mit mir ist, sollte es eigentlich zu packen sein. Bei der Vorbereitung zur 70-224 ist mir aufgefallen, dass die Fragen welche ich bis jetzt gesehen habe, gar nicht soo schwierig zu beantworten sind. Da täusch ich mich vielleicht aber auch... Hat jemand von euch diese Prüfung in den letzten Wochen abgelegt und kann mir Tipps geben, auf was besonders zu achten ist? Later Quote
Flodder 10 Posted August 13, 2003 Author Report Posted August 13, 2003 Die Prüfung habe ich voll in den Sand gesetzt! Nächster Anlauf ist morgen, und von da an will ich mit Exchange nichts mehr zu tun haben!! (just kidding) Quote
Flodder 10 Posted August 15, 2003 Author Report Posted August 15, 2003 Also, jetzt hats doch noch geklappt. Ist irgendwie noch witzig, wenn 2 Mal genau die gleichen Fragen kommen. Also könnte man darauf schliessen, dass es im 2. Anlauf eigentlich immer klappen sollte. Ich weiss, ich weiss, dem ist natürlich nicht so weil es verschiedene Fragen aus dem Pool gibt. Quote
Elvir 10 Posted August 18, 2003 Report Posted August 18, 2003 Was hast du zum vorbereiten benutzt? ms press? andere bücher ? welche braindumps ? Herzlichen glückwunch danke Quote
Iceman 10 Posted August 19, 2003 Report Posted August 19, 2003 Herzlichen Glückwunsch, Flodder! Gruss Iceman Quote
Flodder 10 Posted August 19, 2003 Author Report Posted August 19, 2003 @ Elvir. Da bin ich ganz konservativ: Grünes MS-Buch von vorne bis hinten, Testking. That's it! @Iceman. Danke für den Glückwunsch. Und schon in ein paar Wochen, wenn das Cert. ankommt, werde ich bei meinem Boss auf der Matte stehen. Das kostet ihn was! Quote
findus 10 Posted August 20, 2003 Report Posted August 20, 2003 Na super, mein 2. Versuch ist am 5. September. Jetzt bin ich noch im vollen Lernstreß. Wünsch euch auch viel Glück! gruß, Laura Quote
Sascha1971 10 Posted August 20, 2003 Report Posted August 20, 2003 Erst mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Aber kannst Du mir mal erzählen, wie man es schaffen kann, wenn man schon auf so was setzt, mit Testking Unterlagen ne Prüfung zu schmeißen? Gruß, Sascha Quote
Flodder 10 Posted August 20, 2003 Author Report Posted August 20, 2003 Sascha, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie deine Aussage zu verstehen ist. Sowieso, ich fand die Prüfung ziemlich schwierig! Aber auf der anderen Seite habe ich mit Exchange (zum Glück) nicht extrem viel zu tun. Quote
broesel 10 Posted August 20, 2003 Report Posted August 20, 2003 Hallo Flodder, erstmal noch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung; ist der MCSE jetzt auch schon erledigt? Stehe jetzt vor der Frage erst 220 oder 224?; fertig sind 210,215,216,217 und 219(heute bestanden!) Bitte kurze Info Quote
Flodder 10 Posted August 21, 2003 Author Report Posted August 21, 2003 Cheerio Broesel Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 219! Yes, den MCSE habe ich jetzt erreicht. Nach genau einem Jahr ist der Spuk jetzt vorbei *sichfreu*. Also ich bin kein Fan von Exchange. Der einzige Grund, warum ich diese Prüfung überhaupt gemacht habe, war die Verfügbarkeit von Büchern zur Vorbereitung. Bei der 220 ist das nicht so. Wenn du Sicherheit magst, empfehle ich dir unbedingt diese 220 Prüfung zu machen. Aber eben, check zurerst ab welches Material dafür vorhanden ist. Good luck Quote
Sascha1971 10 Posted August 21, 2003 Report Posted August 21, 2003 n'Abend Flodder, meine Bemerkung bezog sich darauf, dass Testking doch ein kommerzieller Braindump Produzent ist. Dachte mit Braindumps wären die Prüfungen wesentlich einfacher zu schaffen. Ist dem nicht so? Deine Leistung wollte ich nicht herabsetzen! Gruss, Sascha Quote
Flodder 10 Posted August 22, 2003 Author Report Posted August 22, 2003 Ach so! Im Prinzip ist das ganze ein abgekartetes Spiel. Microsoft taxiert alle Prüfungsvorbereitungen, welche nicht aus ihrem Hause stammen, als Braindumps. Aber was ist mit den eigenen (hellgrünen) Büchern?? Da gibts für den Konsumenten keinen Unterschied. Aber für die Anbieter dieser Vorberetungen sehr wohl (money rules $$$). Die Prüfungen nur mit Braindumps schaffen zu wollen, das kannste gleich vergessen. Die dienen allenfalls der Vorbereitung zur Prüfung, d.h. die letzten zwei drei Tage bevor du gehst. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Quote
Sascha1971 10 Posted August 22, 2003 Report Posted August 22, 2003 Verstehe! Mein Prüfungscenter wollte mir und einem Kollegen der heute auch eine Prüfung hatte gleich noch ein paar "original" MS Kurse ans Herz legen. :p Gruss Sascha Quote
Flodder 10 Posted August 22, 2003 Author Report Posted August 22, 2003 Hast Du denn die Prüfung heute geschrieben?? Resultat?? Quote
Recommended Posts