Jump to content

Elvir

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elvir

  1. Hallo , da ich in Exchange noch nicht soooo denn Überblick habe bitte ich euch um hilfe : Bei uns im Betrieb läuft bereits ein Exchange 2000 Server auf einem win2kserver , da der Server wegen Hardware probleme ersetzt werden soll , habe ich auf einem neun rechner win2kserver + exchange2000 server installiert, soweit ist auch alles gelaufen. Es ist nun so dass ich z.b in system manager von exchange die beiden server sehen kann etc aber ich kann z.b nich die mail accounts von einem auf dem anderen verschieben , die option " move" oder "verschieben" mit rechts klick auf die mailboxes habe ich nicht ( hab ich in diversen tutorials gelesen ). Was ist denn die einfachste weg um dieses Problem zu lösen ? das auf dem 1.server ausser Mail nichts läuft sollte es doch nicht so schwierig sein ( kein public folder , chat , messanger etc ) Ich bin für alle Vorschläge offen Danke und Gruss
  2. Elvir

    70-224

    Was hast du zum vorbereiten benutzt? ms press? andere bücher ? welche braindumps ? Herzlichen glückwunch danke
  3. Ich habe das Buch letzte Woche bei E-bay für 31.50 ersteigert , versuchsmal dort sonst kaufe ich sie eigentlich bei amazon.de ( gebraucht kriegst du es da für ca 40€ ) terrashop.de ( die haben vieles für sehr günstig )
×
×
  • Neu erstellen...