Jump to content

Startseite merkt sich mein IE7 nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich will das Default-Benutzerkonto vorkonfigurieren und dazu gehört auch die Startseite beim IE7. Nun will sich das Programm einfach die Seite nicht merken, was man auch tut.

Hat man die Seite eingetragen, kommt immer beim Aufrufen des Programms was von ...go.microsoft.com... und man wird 1sek später auf "http://runonce.msn.com/runonce2...." weitergeleitet. Klicke ich nun mit der Maus auf das kleine "Häuschen", erscheint nun endlich die richtige Startseite. Schließe ich den IE7, geht die selbe Leier wieder von vorne los.

In den Optionen habe ich schon alles mit "Add or Change Home Page...", und den Einstellungen der Optionen des IE7 probieret, aber alles ohne Erfolg. Die erweiterten Sicherheitseinstellungen des Brosers habe ich bei den Komponenten auch entfernt.

Hatte es schon mal bei mir zu Haus, aber nach ein bisschen Probieren gings auch, aber hier auf dem Server ist es wie verhext.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...