randy 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hi eine kurze Frage, wobei ich glaube, die Antwort schon zu kennen :( Ich muß einen ISA/VPN Server installieren. Als Grundsystem hätte der Kunde noch eine Windows 2003 Web Server Edition Lizenz zur Verfügung. Soweit ich weiß, ist diese doch auf 10 SMB Verbindungen beschränkt. Spielt dies bei einem VPN Server eine Rolle Kann ich die Web Server Edition Verwenden, oder muß sich der Kunde eine Vollwertige Windows 2003 Version zulegen !? Vielen Dank für Infos ! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Guck mal hier: Compare the Editions of Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 danke. meine vermutung wurde quasi bestätigt. geht ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Kann ich die Web Server Edition Verwenden, oder muß sich der Kunde eine Vollwertige Windows 2003 Version zulegen !? Die Lizenzbestimmungen der Windoes Server 2003 Web dition lassen dies auch nicht zu. Der Kunde muss sich wohl eine weitere Server Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.