Jump to content

MCSE & Vista etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich mich für die Prüfungen für den MCSA am Vorbereiten bin dachte ich dass ich anstelle von der 70-270 die 70-620 mache und dann den MCSA 2003 mit dem VISTA Betriebssystem erhalte. Kann man den Weg noch so gehen oder fallen alle neuen Prüfungen unter die Haube der neuen Zertifizierungen? Ich seh den Wald vor lauter Zertifakten fast nicht mehr :confused: :shock:

Link zu diesem Kommentar

Also... ihr habt folgende Möglichkeiten den jetzigen Stand zu erfahren:

 

1. MS anrufen

2. In den Certifikationsplaner (in eurem MCP-Profil schauen)

 

Die Aussagen, die ihr im Moment bekommt, müssen aber in Zukunft nicht unbedingt mehr stimmen.

 

Ist die Prüfung denn überhaupt schon aktuell?

 

Wollt Ihr die Vista-Prüfung nur machen, wenn sie auch für den MCSA/MCSE gilt? Wenn Ihr sie so oder so machen wollt, dann macht sie einfach und seht, ob sie euch hilft oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Wollt Ihr die Vista-Prüfung nur machen, wenn sie auch für den MCSA/MCSE gilt? Wenn Ihr sie so oder so machen wollt, dann macht sie einfach und seht, ob sie euch hilft oder nicht.
Machen will man sie so oder so, aber ich denke pychologisch wird es sicher nicht schlecht sein, wenn ein kleiner Schritt (MCP) zu einem höheren Treppchen (MCSA /MCSE) getan werden kann :thumb1:
Link zu diesem Kommentar
alternativ gibt es ja vielleicht von Microsoft eine Aussage zu dem Thema auf der CeBit.

Mal schauen.

Würde es begrüssen, wenn die hier ansässigen CEBIT Besucher eventuell einen kleinen Beitrag erstellen könnten und die neuesten Sachen ein bisschen anschneiden... Was meint ihr?

 

@u679

Wie lange hast Du eigentlich gebraucht für all die Prüfungen in Deiner Signatur zu machen? Ist ja echt krass :eek:

Link zu diesem Kommentar
Frag lieber nicht...

 

Begonnen hab ich 1998 in der IT und 1999 mit den Fort-/Weiterbildungen.

Zwei Jahre vor mir... Ich hatte dann einen Block von 3.5 Jahren Weiterbildung. Mich würde interessieren wie Du dich organisiert hast (social life etc.). Aber nur wenn ich Dir nich zu nahe trete. Würde mich interessieren, da ich gerne vom Zeitmanagement von anderen sicher noch was mitnehmen kann auf meinem weiter "Weiterbildungsweg"...

 

Gruss

schaedld

Link zu diesem Kommentar
Zwei Jahre vor mir... Ich hatte dann einen Block von 3.5 Jahren Weiterbildung. Mich würde interessieren wie Du dich organisiert hast (social life etc.). Aber nur wenn ich Dir nich zu nahe trete. Würde mich interessieren, da ich gerne vom Zeitmanagement von anderen sicher noch was mitnehmen kann auf meinem weiter "Weiterbildungsweg"...

 

Gruss

schaedld

 

Hi,

 

ja, viele Kurse gemacht (besonders IHK), viel zu Hause gelernt, Bücher, Bücher...und verdammt wenig privat leben.

 

Typischer EDEWAU Freak :D ;)

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...