Jump to content
Sign in to follow this  
NetzHammel

Java Runtime Enviroment zerschossen

Recommended Posts

Schönen guten Nabend,

 

ich habe mal wieder ein Problem:

 

Meine Java Runtime spinnt. Ich kann zwar die meisten Java Effekte genießen, der Test auf java.com funktioniert auch bestens, aber manche Sachen funktionieren gar nicht mehr. So z.B. der PC Konfigurator auf dell.de.

Ich hab schon Firefox, Opera und Java komplett deinstalliert und neu installiert (alles neueste Versionen natürlich), alles für die Katz'. Weiss da jemand Rat?

 

Ich danke euch!

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich bin vollwertig von einen bestimmten Programm eines wahnsinnig großen Herstellers geschädigt. Es läuft auch auf Java-Basis. Sozusagen auf einer ganz bestimmten Version ...

 

Also deinstallier den ganzen *******. Lösch den Registry-Kram, der darauf verweist. Dann Reboot tut gut.

Dann Neuinstallation. Das hilft bei dem einen Kunden ganz gut ...

 

Immer und immer wieder. Sind halt ein paar hundert User ....:rolleyes:

Share this post


Link to post

alternativ mal das Java Kontrollpanel in der Systemsteuerung heranziehen und die gecacheden temporären Java Dateien löschen lassen ... dann noch den Browsercache im IE/Firefox

Share this post


Link to post
Ich hab schon Firefox, Opera und Java komplett deinstalliert

.. neeee, nicht die Browser deinstallieren, JRE runter, Neustart, JRE wieder drauf. (glaube, Eyeswide wollte dasselbe sagen ;) )

 

Gruß

Olaf

Share this post


Link to post

Hallo und erstmal danke,

 

also ich hab die Tipps mal ausprobiert, die Situation ist aber leider immer noch die gleiche. Also bei den jeweiligen Java Applikationen bekomme ich zwar unten in der Statusanzeige angeizeigt, dass das Java ist "javascript:_modulebar.movenext()" , aber wenn ich draufklicke passiert einfach nichts.

Er sagt mir bei der Firefox-Fehler-Konsole immer, dass irgendwelche Variablen nicht definiert wären und so weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Fehler: menuItem is not defined
Quelldatei: http://www1.euro.dell.com/content/public/menu.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
Zeile: 3

Fehler: PbarCartStrip is not defined
Quelldatei: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_mobility?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Zeile: 38

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...