Jump to content

Fehler bei BackupExec für defekte Email


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi NG.

 

MS Exchange 2003 und Symantec BackupExec 10d mit Exchange Agent

 

Seit einigen Tagen zeigt BackupExec Sicherungsprotokoll Fehler bzgl. zweier Emails in den Postfächern zweier User auf. Die Emails lassen sich problemlos aufrufen, d.h. Outlook meldet keinen Fehler beim Öffnen dieser Emails.

 

Gibt es auf dem Exchange ein Tool, mit dem ich Postfächer auf Fehler überprüfen kann?

Andererseits denke ich, dass dies nicht nötig ist, da jede Nacht der Postfachspeicher vom exchange gewartet wird.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du könntest die Fehlermeldungen vermeiden, wenn du auf die Mailbox-Sicherung verzichtest. Die ist deutlich schneller ;). Mit Exchange 2003 ist eine Mailbox-Sicherung nicht mehr nötig, da auch einzelne Mailboxen mit der Recovery Storage Group wiederhergestellt werden können.

 

Desweiteren solltet ihr überlegen, BE auf die Version 11d zu aktualisieren. Mit der können aus Store-Sicherungen heraus auch einzelne E-Mails restauriert werden.

 

Gibt diverse Beiträge dazu hier im Board. Benutz mal die Suche.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Desweiteren solltet ihr überlegen, BE auf die Version 11d zu aktualisieren. Mit der können aus Store-Sicherungen heraus auch einzelne E-Mails restauriert werden.

Christoph

 

Ich kann derzeit keinen Umstieg auf BE 11d empfehlen. Es gibt massive Probleme mit den Richtlinien sowie mit der BE Datenbank. Derzeit gibt es dafür noch keine Hotfixe.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann derzeit keinen Umstieg auf BE 11d empfehlen. Es gibt massive Probleme mit den Richtlinien sowie mit der BE Datenbank. Derzeit gibt es dafür noch keine Hotfixe.

 

 

Kannst du mal deine Probleme mit Backup Exec 11 d genau beschreiben ? Denn ich habe nach alle Tests bis jetzt keine Fehler mit der Datenbank oder mit Richtlinien gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...