Jump to content

Internetradio


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Noxon audio für 50 € gekauft. Tolles Gerät, ich kann per wLan (Internet) tausende Sender empfangen. Nun der Haken, nur nicht WDR 2, WDR 3, SWF, Funkhaus Europa ... sprich alle, die im Format des Windows Media Player senden.

 

Das kann nur der Noxon 2 audi, kostet aber ca. 150 €.

Also NOVON audio in eBay ustellen und NOXON 2 audi kaufen.

 

 

 

Gruss Rakli

Link zu diesem Kommentar

Hallo BlackShadow,

 

Danke für den Tip, zwar klappt es nicht mit dem Plug-In StreamRipper, er kann keine Windows Media und RealAudio streams rippen, aber in winamp habe ich eine andere Adresse gefunden:

 

für wdr2 mms://a1367.l672223084.c6722.g.lm.akamaistream.net/D/1367/6722/v0001/reflector:23084.

 

Zwar weiss ich nicht, was die bedeutet, ich werde sie heute abend mal am noxon ausprobieren.

 

Gruss Rakli

Link zu diesem Kommentar

also

 

mms://a1367.l672223084.c6722.g.lm.akamaistream.net/D/1367/6722/v0001/reflector:23084

 

mms ist das Protokoll zum Streamen bei manchen geht das auch über http

Das alles ist nichts anderes als der weg zu einem Streaming Point.

 

aber so wie ich das eigentlich kenne ist meist ein *.asx dahinter vll ist das was du da hast auch nur ein redirect :)

aber solange es funktioniert ok :D

 

StreamRipper ript und macht nen RelayStream nur aus den sachen wo Winamp auch entsprechend abspielen kann ... glaube auch Videos :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...