Jump to content

löschen von mails verbieten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Marcel Stein

 

Willst du "Ja" oder "Nein" als Antwort haben ?

 

Hallo!

 

Weder noch! Ein "ja" oder "nein" ist keine Antwort.

 

So jetzt reicht es mir hier auch mal! Ich werde hier runter gemacht und sinnlos beschuldigt.mann kann hier keinen Beitrag reinstellen ohne von Dir du Schwabe runtergemacht zu werden. Ich lese hier nur immer deinen namen der mich so dermaßen anmacht. Also lass es denn deine Anworten sind nie hilfreich gewesen. Und dieses Nevau mich als "beratungsresistenter Informationsschmarotzer" zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung das es dem selbst nicht gewährt sein sollte Mitglied dieses Board zu sein.

Hier glauben ein paar Gott auf Erden zu sein.

Dies wird mein letzter Beitrag sein. Dieses Nevau ist hier echt daneben.

Ich lasse mich hier nicht beschimpfen und ich hoffe das es über 26000 Benutzer nicht auch so sehen wie diese Handvoll von Benutzern.

Mir ist egal was ihr mit meinem Benutzernamen anstellt. Wenn ihr so schlau seit das sperrt ihn oder löscht ihn gleich. Und diesen Marcel wenn ihr den auch nicht abkönnt löscht ihn gleich mit. ist mir egal aber wundert euch nicht wenn er sich darüber beschwert.

 

 

Gruß Sanny (Name Sandra 24 Jahre und lebt in Berlin)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...