Hanghuhn 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das .Net 2.0 per unattended über eine Batch zu installieren ? Mit dem Parameter /Q kommt an nicht wirklich weiter, da muss weiterhin mit Hand bestätigt werden. dotnetfx2.0.exe /Q Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Ne das geht so nicht, soweit kam ich auch :( . Bei Windows 2003 R2 kann das .NET mit dem sysocmgr und einem Answerfile nachinstalliert werden. Dazu wird die Source benötigt. Wenn es eine bessere Lösung gibt, wäre ich auch interessiert, denn ich suche einen besseren Weg :cool: Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Sollte funktionieren mit dotnetfx.exe /q:a /c:"install /q" How to deploy Visual Studio 2005 by using Systems Management Server thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 dotnetfx.exe /q:a /c:"install /q" genau das hab ich gesucht... :) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Hanghuhn Unter RyanVM's MSFN Files Page findest du "kleine" Unattended-Pakete von .NET 1.1 SP1 und 2.0, welche ich bei meinen Unattended-Installations verwende. Eine gute Anlaufstelle für unbeaufsichtigte Installationen ist das MSFN Forums -> Unattended Windows Discussion & Support . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 alternativ die Exe mit 7zip oder Winrar entpacken und plötzlich hast Du ein MSI Paket, das sich ganz normal silent installieren läßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Cool kann ich auch gebrauchen ...! Geht besser als sysocmgr Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Der WSUS macht das auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.