Jump to content

Rechner startet immer wieder neu!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit einem Rechner von mir. Wenn ich den Rechner anschalte, dieser fährt ganz normal hoch bis zum login screen, läuft alles ganz normal. Aber wenn ich mich nicht anmelde startet der Rechner aller 1 Minute wieder neu. Das Szenario wiederholt immer wieder!?!?

 

Kann mir vielleicht jemand helfen? :confused:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

hey leute,

 

erstmal vielen Dank fuer die schnellen tips.

 

Virenscanner hat keinen Schnupfen feststellen koennen. Im Ereignisprotokoll bekomme ich immer den Fehler das der Rechner nicht die Vertrauensstellung mit der Domain bilden kann. Sollte da vielleicht das Problem liegen? Wenn ja warum kann ich mich dann ohne Probleme an der Domain anmelden und dran arbeiten???

 

EventID zum obengenannten Fehler: 1054 Source: Userenv

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich hab bei meinem pc seit gestern das gleiche problem. er startet einfach neu. oft auch noch bevor ich überhaupt zum anmeldefenster komme.

ich hab beobachtet, dass sich die drehung des cpu lüfters bei mir ein wenig verändert hat(dreht sich etwas schneller).

 

ich vermute, das eventuell ein temp. sensor bei der cpu defekt ist und somit das system glaubt, es ist zu heiß und schaltet sich somit ab.

 

lg

hannes

Link zu diesem Kommentar

nein überhaupt nicht. manchmal dauert es 1 min bis er plötzlich runter fährt.

dann komm ich wieder mal gerade nur ins bios.

 

aber fehler bekomme ich keine.

desshalb kann es auch fast nichts mit dem häkchen in den einstellungen zu tun haben(dass sich windows bei einem fehler neu startet), weil sich das betriebssystem nicht mal gestartet hat.

 

ich bin echt ratlos:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...