Jump to content

Remotetool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

W2k Server oder Clients? Beim Server geht das über Terminal Dienste, darüber kannst Du auch von einem XP-Client per RDP auf einen W2k-Server zugreifen.

 

Ob VNC die gleichen Features bietet wie Dameware kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit Dameware gearbeitet habe. Allerdings funktioniert VNC recht gut, habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Und kostet nichts.

Link zu diesem Kommentar

Zitat:

RDP von MS funktioniert ja nicht mit w2k, meines wissens

 

Jetzt Ich:

 

Hä??? das funtzt doch jut! Wenn du allerdings eine Remotesitzung mit nem 2000'er machen möchtest, dann hast du recht ;O)

 

Also mit VNC zu arbeiten kann ich dir empfehlen! Hier ein Link:

SourceForge.net: Downloading ...

 

Hier die liste der Features: Free remote computer support - mirro driver - encryption - chat - Filetransfer

 

Praktisch eine kostenlose Version von Symantecs PCAnywhere

 

Have a lot of fun!

Link zu diesem Kommentar
Zitat:

RDP von MS funktioniert ja nicht mit w2k, meines wissens

 

Jetzt Ich:

 

Hä??? das funtzt doch jut! Wenn du allerdings eine Remotesitzung mit nem 2000'er machen möchtest, dann hast du recht ;O)

 

Kannst du uns den Sinn dieser Aussage mal näher erläutern :suspect:

 

 

Fakt ist:

RDP geht bei 2000 nur mit Serversystemen, mit WKST geht es nicht.

Da muß Third Parity Software zum Einsatz kommen, dazu siehe auch Beitrag Marka.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...