Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe demnächst die MOC Kurse und frage mich jetzt, ob die MOC Kursbücher ausreichen werden, was meint Ihr ?

 

Hallo,

 

die Frage ist, was Du willst. Zum Durchfallen reichen die MOC-Bücher aus. Wenn Du Dich aber gut vorbereiten willst, gebe ich schaedld Recht. Die MSPRESS-Bücher sind sehr zu empfehlen. Achte beim Kauf darauf, die neueste Ausgabe zu bekommen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Tips.

Eigentlich doch ****e, dass die MOC Kurs Unterlage nicht unbedingt ausreichen, die Kurse sind ja nicht gerade billig.

 

Hallo ClausW,

 

ich will die MOC-Unterlagen gar nicht sooo schlecht machen. Meiner Meinung nach reichen sie aber nicht aus, um die Prüfung zu bestehen. Das sagt Microsoft sogar selber, dass die Unterlagen nicht ausrechen, um die Prüfung zu bestehen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Tips.

Eigentlich doch ****e, dass die MOC Kurs Unterlage nicht unbedingt ausreichen, die Kurse sind ja nicht gerade billig.

 

Du sollst ja auch nicht die MOC-Unterlagen studieren, sondern dem Trainer folgen.

Zudem hast du bei dem Kurs die einmalige Gelegenheit den Trainer so richtig auszuquetschen.

Ich mache es so, dass ich den "Unterricht" gespannt lausche, Fragen stelle und Abend in Ruhe die Unterlagen durchschaue. Fallen mir dann doch noch Fragen ein, dann muss der Trainer nächsten Tag nochmal ran.

Wie du schon gesagt hast, bei dem Preis, muss dir auch etwas geboten werden.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

Die Frage kann ich Dir nur mit einem klaren NEIN beantworten. Die MOC-Bücher allein reichen für die Prüfung nicht aus. Die Bücher sind zu oberflächlich und einige Themen werden darin gar nicht behandelt bzw. nur mal kurz erwähnt.

 

Hab meine Lerntechnik jetzt auch geändert (nachdem ich die 70-290 verhauen hab :mad: ), kurz im MOC-Buch nachlesen und dann auf jedenfall das Microsoftbuch durcharbeiten und auf jedenfall die Übungen durchmachen.

 

Gruss aus Bayern

 

wyky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...