Jump to content

70-270 alte vs neue auflage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi :)

 

ich hab aus nem forum das ms press buch gekauft

angegebe wurde der link mit der 2ten auflage...ich hab für - meiner meinung nach - teures geld - die 1te auflage erhalten ohne sp2

 

so nun meine frage

ist das egal welche auflage oder sollt ich mir doch eher die 2te auflage zulegen?

 

bitte um meinungen :)

 

evtl werd ich versuchen das buch dem verkäufer zurückzuschicken.

denk nicht das ers mit absicht gemacht hat.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die zweite Auflage entscheiden. Die erste Auflage sollte aber trotzdem auch reichen. Probier halt, ob Du noch tauschen kannst, aber wenn nicht wird Dich die erste Auflage bei richtiger Vorbereitung auch durch die Prüfung bringen.

 

Gruß

 

Teddy-x

 

ich könnte die 1te auflage jetzt um 50€ erhalten

der typ will mir 15€ rücküberweisen

 

oder soll ichs ihm zrückschicken und 2te auflage kaufen?

Link zu diesem Kommentar
angegebe wurde der link mit der 2ten auflage...ich hab für - meiner meinung nach - teures geld - die 1te auflage erhalten ohne sp2

 

 

HMMMhhh ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustandegekommen?Kaufvertrag, die Kaufsache ist nicht frei von Sachmängeln (§ 434 BGB):

 

z.B. Du hast einen VR6 bestellt und hast nur einen TDI bekommen. Der Vertrag ist bis heute noch nicht zustande gekommen, es wurde „irgendetwas“ geliefert! PUNKT.

 

GENAU!

 

1. Entweder gibst Du Dich zufrieden!

2. Du gibst Dich mit den15 Euro Rabatt zurfrieden für einen Artikel den Du nicht vor hattest zu kaufen.

3. Du bestehst auf eine Korrekte Lieferung!

4. Du Kontaktierst Deinen Anwalt, weil Du im ehh im Rechschutz bist und es mal testen möchtest.

5. Du stellst Anzeige wegen Betrugs! Und nicht Abwimmeln lassen von der Dienststelle die Anzeige muss aufgenommen werden, wie damit konkret weiter verfahren wird, wird der Staatsanwalt entscheiden. Jedenfalls kostet dieser Weg nur, ins Auto einsteigen Parken und zu den Freundlichen Helfern gehen.

Der Staatsanwalt muss ermitteln und für die eine Seite "Verkäufer" ist es ziemlich lästig, aber die andere Seite "Käufer" dafür ziemlich nützlich und dazu auch noch KOSTENLOS!

6. Oder die einfache Variante „schei ss“ drauf… steht die ganze Aktion im Verhältnis zu dem was ich erreichen möchte? Ganz abgesehen wie viel Zeit mir dadurch flöten geht. Zumal die 270 ohne Probleme in Verbindung mit dem parallel lesen der 290 gut zu schaffen ist!

 

 

Oder Methode sieben, Persönlich vor Ort abklären, was nun wirklich FAKT ist! So oder so brennt dann die Luft wie auch immer man das verstehen möchte. Mit der Entsprechenden Entschädigung, ist halt eine Emotionale Angelegenheit. Mir Persönlich wäre so ein Trip 100km Radius durchaus Wert!

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...