Jump to content

FreePDF XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meinen W2K-TS FreePDF XP installiert! Als Mailclient läuft Outlook 2003 drauf! Wenn ich jetzt ein PDF erstell und im Programm sag "per E-Mail versenden" öffnet sich leider keine neue Mail mit dem PDF im Anhang!

Weiß jmd. die Lösung?

Geschrieben

In Deinem ersten Thread zu dem Thema hat Dir schon mal einer geraten, auf der Kommandozeile fixmapi einzugeben...

Wenn Du unter Start --> Programme --> FreePDF XP das Hauptprogramm aufrufst, steht da unter "Bearbeiten | Einstellungen" bei "Pfade" unter fpmailer.exe oder mapimail.exe ein Pfad zu einer der Dateien?

Bei mir ist folgender Pfad vorhanden: C:\Programme\outlook express\fpmailer.exe und er ruft nach dem Erzeugen des PDF-Dokumentes eine leere Mail in Outlook 2003 mit dem PDF im Anhang auf...

Ansonsten google mal nach mapimail.exe oder fpmailer.exe

Geschrieben

Also FreePDF XP verwendet ja diesen "fpmailer.exe". Bei mir direkt aufm client hab ich auch FreePDF XP drauf und der Pfad verweist auch auf "..../outlook express/fpmailer.exe......" und trotzdem geht Outlook 2003 auf! Auf meinen TS jedoch nicht! Hab auch grad versucht, fpmailer.exe in den Pfad wo Outlook 2003 liegt zu verschieben und den Pfad im FreePDF XP zu ändern! Hilft aber alles nix :-(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!