Jump to content

WSUS in der 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche!

Aber nur so als Tip, habe mich mal aus reinem Interesse mit dem Cheatdumper beschäftigt, Nein nicht zur Prüfungsvorbereitung, und ich muss sagen das ich mich tierisch amüsiert habe. Das meiste war falsch beantwortet oder gar nicht und nur sehr schlecht begründet.

Tut euch selber den Gefallen und lasst die Finger von den Dingern, sie sind das teure Geld nicht wert. Ausserdem ist es doch eine Art von Selbstbetrug

Link zu diesem Kommentar

Habe die 70-290 ebenfalls Heute gemacht, habe während der Prüfung arg geschwitzt, aber Gott sei dank kam die abkühlung mit dem Bestanden.

 

Soweit ich weiß ist die 70-291 in etwa doppelt so schwer.

Mache eine Weiterbildung über 9 Monate, die bis MCSE führt + Linux.

 

Unsere Vorgänger sind bei der 70-291 alle durchgefallen.

 

Daher ist die Freude über die bestandene Prüfung abgeklungen und ich beschäftige mich jetzt schon mit Routing und RAS. Mit Subnetting muss ich mich Gott sei Dank nicht arg auseinandersetzten denn es liegt mir irgendwie, warum weiß ich nicht.

 

Aber ich mache mir keine Illusionen die 70-291 ist die Knackprüfung für den MCSE.

 

mfg Hekmek

Link zu diesem Kommentar

Hatte 2 VBScripts die mit Drag & Drop zu lösen waren!

 

Einmal musste Konten aktiviert werden, was einfach war, einfach nach dem Eintrag "Passwort" dem jeweiligen Benutzer zuordnen.

 

Zum zweten musste OU`s dem Benutzer angeordnet werden.

 

Was nicht ganz geklappt hat, war eine Simu, selbst unser Dozent der die Prüfung auch gemacht hat, hat es bestätigt, man sollte ein Benutzer einer anderen Domäne hinzufügen, aber auf biegen und brechen ES GING NICHT.

 

Aber was solls das war Gestern und Ab Montag ist ein andere MOC dran.

 

mfg Jicko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...