Jump to content

Daron

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Daron

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir Niemand was zu der 70-649 sagen :-( ?! LG daron
  2. hat sich was getan bzgl. stoff ? habe vor 2 wochen den moc kurs gemacht und wollte die prüfung nächste woche ablegen ? wieviele fragen kommen vor ? iis immer noch so ein großes Thema ? Liebe Grüße und DANKE
  3. Werde jetzt die 70-294 als nächstes machen und danach die Exchange Prüfung !
  4. Hey, hab gestern die 70-291 mit 800P. bestanden. Fand sie schon verdammt schwer... Die 3 Sims waren: RAS, MX Einträge mit Priorität und ne AD Aufgabe mit der Objektverwaltung ! also wie bei fast allen anderen auch... Gruß Daron
  5. DANKE. Fand die schon extrem schwer. War auch ganz knapp. 3 VB Fragen, 2 Fragen zu SQL... Hoffe mal die 70-291 ist nicht wesentlicher schwerer sonst brauch ich schon 2-3 Versuche.
  6. bestanden ! 4 Simus, nur SUS, 42 Fragen !
  7. alles klar danke. Werd noch mal die Kapitel überfliegen und die "Zusammenfassungen der Kapitel" lesen und das sollte dann Reichen denke ich.
  8. Hallo, werde am Do. meine 70-290 Prüfung auf dem Weg zum MCSE machen. Wollte Fragen, wie Ihr gelernt habt (außerdem MS Buch) ? Cheatdumper mit den 247 Fragen o.ä. ? Sollte man sonst was bestimmtes bei der Prüfung beachten ??? Sind mittlerweile Fragen bzgl. WSUS dabei oder immernoch nur SUS ???
×
×
  • Neu erstellen...