Jump to content
Sign in to follow this  
james bond

anzahl der geöffneten fenster

Recommended Posts

hallo zusammen.

 

kann ich windows 2000 beibringen das es nur eine bestimmte anzahl von fenstern öffnet (explorer, excel, word, outlook ende) ?

 

problem ist das mir ein paar user einfach zuviele fenster gleichzeitig offen haben und entsprechend die eine oder andere datei schon mal verschoben haben weil sie den überblick verloren haben.

 

mfg :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[sCHERZ]

 

Hmm, je nach RAM Verbrauch kachelt Dir Windows nach etlichen Fenstern ab, vielleicht sollte man einfach ein bisschen RAM ausbauen.

 

[/sCHERZ]

 

Gab es nicht bei Windows 9x/ME eine Einschränkung?:

 

Windows 95/98/Me: The system can support a maximum of 16,364 window handles

 

Ich wüsste nicht, dass man das im OS konfigurieren könnte.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites
schliesse mich dem Urmel an: Benutzerschulung! ;)

 

Hi,

 

oder per Arbeitsanweisung durch die Geschäfts-/Betriebsleitung.

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade schade.

 

auf schulung habe ich keinen bock nicht weil ich es nicht will oder kann sondern weil es den usern am ... vorbei geht. das ist die mühe / zeit einfach nicht wert. die haben das wieder vergessen wenn die den schulungsraum wieder verlassen.

 

user sind und bleiben user.

 

 

 

danke

:cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
... sondern weil es den usern am ... vorbei geht. das ist die mühe / zeit einfach nicht wert. die haben das wieder vergessen wenn die den schulungsraum wieder verlassen.

user sind und bleiben user.

Hmm..? Dann müssen die auch damit leben, dass Dateien (oder sonst was) verschoben werden - gewollt oder eben nicht gewollt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@xcode-tobi

 

das problem ist doch das nicht nur der der die datei gelöscht / verschoben hat damit arbeitet sondern auch andere und die können da ja nun nix für.

 

ich denke ich werde "mister multi fenster" mal auf die finger hau´n.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieh es doch mal andersrum:

 

 

Wenn ein Problem mit den Dateien auftritt, wirst Du gebraucht - sicherst also quasi Deinen Arbeitsplatz... ;-)

 

 

Spass beiseite:

 

 

Schimpft die User nicht immer so - Benutzerschulung ist alles. Und wenn das nicht hilft:

 

Akzeptieren!

 

 

Grüße

 

dagman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...