Jump to content
Sign in to follow this  
mY.dk

Acer Altos 11000

Recommended Posts

Moin @ all!

 

Ich weiß das es zu diesem Thema schon ein ähnliches Thread gibt,aber da es dort keine Hilfreichen Beiträge für mich gibt,hoff ich das das in einem neue Thread anders wird!

 

Also folgendes:

 

Ich habe einen Acer Altos 11000 Server mit dem BS W2k.

Jetzt will ich aber Win2003 Server installieren.

Das Problem mit dem CD Boot habe ich nach einigem hin und her Probieren in den Griff bekommen,nur jetzt sagt er mir,das er keine angeschlossen Festplatte finden kann,auf der er das BS installieren kann!

 

Achja,das Raid System ist ein AcceleRAID 352 von Adaptec.

 

Ich habe schon verschieden RAID treiber ausprobiert,aber keiner hat funktioniert!

Ebenfalls habe ich in verschiedenen anderen Foren gesucht,aber überall war es dasselbe!

 

Da der Server schon was älter ist,gibt es auf der Acer Seite die Treiber nicht mehr zum Download.

Verschiedene Treiber von Adaptec habe ich auch schon ausprobiert,aber diese funktioniernen ebenfalls nicht!

 

Wäre Super,wenn mir jemand helfen könnte!

 

MFG Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal danke an euch beide,aber:

 

@ Gulp:

 

da wollt ich auch schon gucken,aber der FTP ist wohl down! Dein link funktioniert übrigens auch nicht ;)

 

@zahni:

 

bin ich auch schon drüber gestolpert ;)

aber der einzige Win2003 Treiber funktioniert leider nicht!

Er läd ihn zwar,sagt mir danach aber trotzdem,keine Festplatte gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal mit dem "herkömmlichen" Windows Explorer den Link versucht? ;)

 

(und nein ich meine keinen Browser ......)

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,ich habe alles versucht,leider hat nichts funktioniert! Weder die neuste Firmware,noch die RAID Treiber,vom Acer FTP!

 

Mittlerweile konnte ich die Festplatten aber schonmal über den RAID Controller formatieren.

 

Ich poste einfach nochmal alles,in der hoffnung,das irgendjemand doch noch rat weiß.....

 

Adaptec AIC-7880 SCSI Bios v.2.01

AcceleRAID 352 Bios Version 6.00-01

Mylex RAID EzAssist 2.01-00

 

Danke für alles Posts

 

 

MFG Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Link, den ich Dir gepostet hatte, ist die neuste Firmware "7.02-0-00", EZAssist 3.00-10 und der Treiber für Windows 2003 "7.00-17" .

 

Warum nimmst Du nicht diese Versionen ? Die Firmware kann wirklich entscheidend sein, glaube mir.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...