Jump to content

Acer Altos 11000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin @ all!

 

Ich weiß das es zu diesem Thema schon ein ähnliches Thread gibt,aber da es dort keine Hilfreichen Beiträge für mich gibt,hoff ich das das in einem neue Thread anders wird!

 

Also folgendes:

 

Ich habe einen Acer Altos 11000 Server mit dem BS W2k.

Jetzt will ich aber Win2003 Server installieren.

Das Problem mit dem CD Boot habe ich nach einigem hin und her Probieren in den Griff bekommen,nur jetzt sagt er mir,das er keine angeschlossen Festplatte finden kann,auf der er das BS installieren kann!

 

Achja,das Raid System ist ein AcceleRAID 352 von Adaptec.

 

Ich habe schon verschieden RAID treiber ausprobiert,aber keiner hat funktioniert!

Ebenfalls habe ich in verschiedenen anderen Foren gesucht,aber überall war es dasselbe!

 

Da der Server schon was älter ist,gibt es auf der Acer Seite die Treiber nicht mehr zum Download.

Verschiedene Treiber von Adaptec habe ich auch schon ausprobiert,aber diese funktioniernen ebenfalls nicht!

 

Wäre Super,wenn mir jemand helfen könnte!

 

MFG Michael

Link zu diesem Kommentar

Also,ich habe alles versucht,leider hat nichts funktioniert! Weder die neuste Firmware,noch die RAID Treiber,vom Acer FTP!

 

Mittlerweile konnte ich die Festplatten aber schonmal über den RAID Controller formatieren.

 

Ich poste einfach nochmal alles,in der hoffnung,das irgendjemand doch noch rat weiß.....

 

Adaptec AIC-7880 SCSI Bios v.2.01

AcceleRAID 352 Bios Version 6.00-01

Mylex RAID EzAssist 2.01-00

 

Danke für alles Posts

 

 

MFG Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...