Jump to content

mY.dk

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über mY.dk

  • Geburtstag 24.07.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi! Schon wieder wende ich mich an euch,da ich alleine und mit google nciht weiterkomme! Ich will an einem XP Rechner 2 Benutzerkonten anlegen! Ein Administrator und ein eingeschränktes Gastkonto! soweit auch alles kein Problem,nur will ich beim eingeschränkten gastkonto weiter dinge verbieten,z.B die Systemsteuerung komplett ausblenden! (da der PC am Wochenende bei einer Jobbörse zur Verfügung gestellt werden soll,und es gibt ja leute die gehen zu sowas,nur um zu zeigen das sie rechner schrotten können,was ich auch schon ganz gut alleine kann) Wenn ich jetz in den gruppenrichtlinien rumspiele,und dies und das einstelle wird es aber immer auf beide konten,also gast und admin angewendet!wie bekomm ich das hin,das das nur für den gast ist?? verbindung zu nem DC ist nicht vorhanden,er geht direkt übern router alleine ins I-Net! Danke schonmal im voraus! lg Michael
  2. mY.dk

    Druckprobleme

    hi, wie ist der drucker denn lokal angeschlossen? usb ? seriell? und was ist das für ein word ? 2003 ?
  3. mY.dk

    Ldifde

    Ist es richtig das da einmal "Meik" und einmal "Mike" steht ? Wenn nich,vlt mal ändern ;)
  4. Nein,auf die Blacklist wurde er nicht gesetzt! gehe einfach davon aus,das ein vorgänger hier in der IT gepennt hat,und den vlt 2 mal benutzt hat,bzw. einen anderen als draufsteht eingegeben hat ?!?! mal schauen,ich probier das mal mit dem progi,und dann geb ich rückmeldung! danke schonmal für so viele schnelle antworten! Mfg Michael
  5. Hi all, also ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Windows Update bekomm ich bei einem Client hier in der Firma die Fehlermeldung,das der Serial Key falsch ist,und ich vlt im besitz einer Raubkopie bin! Allerdings ist das recht ausgeschlossen,da nur 3 leute zugang zu den Rechnern haben! und der original CD Key steht noch auf der Seite drauf (mit unbeschädigtem Aufkleber) ich weiß das es ein Programm gibt,mit dem man den CD Key von Windows nachträglich ändern kann! kann mir jemand sagen wie das heißt ? hab das schonmal gemacht,aber meine suche nach dem progi blieb erfolgslos! danke schonmal im voraus! MfG Michael
  6. hi erstmal, also zu: frage 1: weißt ich nicht,sry frage 2: du kannst ihn doch theoretisch als bdc einbinden frage 3: ich glaub da wäre es am einfachsten,eine festplattenspiegelung auf den w2k3durchzuführen,und dann den w2k abzuschalten hoffe ich konnte helfen mfg michael
  7. Hi Sven, also ich meine das könnte man mit dem vlc player machen! Oder mit Skype! Kann ich allerdings nicht bestätigen,habs noch nicht ausprobiert, nur gehört. Ansonsten geht das vlt,wenn in den PC's eine Graka mit TV Ausgang dran ist. Dann so einen Funksender (weiß net mehr genau wie die heißen) an die Karte und dann deinen Desktop angeben. Soll denn auch Ton wiedergegeben werden ?? MFG Michael
  8. mY.dk

    NTFS auf exp3 ?

    hi ! also das mit dem smaba server hat geklappt, ich komme von dem xp client drauf, und kann auch ordner und dateien öffenen! aber ich kann keine erstellen!!! da happert es mit den rechten! kann da wer abhilfe schaffen ???? mfg michael
  9. hi, hast du die treiber einfach mal neu installiert ? oder hast du in den letzten 2 tagen system software installiert ? mfg michael
  10. Moin @all! Folgendes: Ich habe mir ein kleines Test Netzwerk aufgebaut,mit nem 2003 Server,nem XP Prof Client und nem Linux Rechner auf dem Fedora Core 6 läuft. Wenn ich jetzt im Netzwerk dateien verschieben/kopieren will, geht das nicht,weil ich von den Windows Rechner nicht auf den Linux Rechner zugreifen kann,weil dessen Dateisystem exp3 ist. Gibt es dafür vlt ein programm ?`ich habe schon gegooglt,aber nur programme gefunden,die das lösen wenn man eine festplatte mit exp3 angeschlossen,aber nicht fürs netzwerk! Danke schon im voraus. MFG Michael
  11. mY.dk

    Acer Altos 11000

    Also,ich habe alles versucht,leider hat nichts funktioniert! Weder die neuste Firmware,noch die RAID Treiber,vom Acer FTP! Mittlerweile konnte ich die Festplatten aber schonmal über den RAID Controller formatieren. Ich poste einfach nochmal alles,in der hoffnung,das irgendjemand doch noch rat weiß..... Adaptec AIC-7880 SCSI Bios v.2.01 AcceleRAID 352 Bios Version 6.00-01 Mylex RAID EzAssist 2.01-00 Danke für alles Posts MFG Michael
  12. Danke an euch beide,habe es mittlerweile hinbekommen! Problem war,das ich den benutzernamen wie von IThome beschrieben, eingegeben habe,er aber trotzdem gesagt,konnte keine verbindung hergestellt werden! habe dann durch zufall den IE geöffnet,und siehe da,google war da! versteh ich zwar imme noch nicht,aber es läuft! MFG Michael
  13. Hi @ all! Folgendes: Ich will einen Speedport W500 Router für einen T-DSL Business Zugang konfigurieren! 1.) Muss ich T-Online oder anderer Provider wählen ?? 2.) Was sind Anschlusskennung und T-Online Nummer ?? Ich habe zwar die Zugangsdaten wie z.B. FKTO und Benutzername,aber wenn ich die da eintrage,geht des nicht! Bitte um schnelle Hilfe !! Danke schon im voraus !! MFG Michael
  14. Also das kann ich auch nicht bestätigen! geh zuhause auch mim laptop ins i-net,und wenn ich am wochenende mal nicht da bin mach ich den auch komplett aus! musst nur aufpassen,manche router (meistens ältere) reseten dann ihre zugangsdaten!
  15. Hi @ all! Folgendes: Ich will in einer Excel Tabelle,einzelne Zellen mit Bildern oder Buttons "fest" verknüpfen,also so das wenn ich die Spalte sortiere nach z.B. Namen das sich die Bilder oder Buttons ebenfalls nach Namen sortieren,bzw wenn ich eine andere Spalte sortiere,das sie sich dann in der für sie dazugehörigen Spalte mitbewegen! Weiß jemand wie ich das machen kann ? Habe schon in etlichen Foren gesucht und gefragt,aber bisher nichts erreicht! Achja, BS ist XP Prof und Office 2003 SBE Danke schonmal an dieser Stelle! MFG Michael
×
×
  • Neu erstellen...