Jump to content
Sign in to follow this  
s.weinschenck

WSUS allgemeine Frage

Recommended Posts

Hallo Leute,

mal eine grundsätzliche Frage zum WSUS:

Mein Virenscanner (TrendMicro) meldet mir Sicherheitslücken an PC so und so mit der Nummer MS00-075. Nun möchte ich via WSUS das entsprechende Hotfix einspielen und frage mich wie ich den Hotfix zur Lücke finde.

Wenn ich im WSUS nach MS00-075 suche finde ich nichts und wenn ich den Begriff google, finde ich keine Zuordnung zu einem relevanten Begriff wie z. B. KB..... den ich im WSUS suchen könnte.

Wie macht ihr das?

TX schomma

s.weinschenck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

am besten bei so was direkt auf der MS-Site nachschauen: Microsoft Security Bulletin (MS00-075)

 

Der Patch ist von 2000 also schon längst überholt und ist sicherlich in einem Service Pack enthalten, so dass der WSUS ihn gar nicht erst runterlädt.

 

Desweiteren lässt sich schon an dem MS00 erkennen, dass es sich um einen Patch aus dem Jahre 2000 handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...