Jump to content
Sign in to follow this  
weite

Prüfungsvorbereitung in deutsch

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich will demnächst die Prüfung 070-270 machen und jetzt habe ich gesehen das es diese auch auf deutsch gibt. Was ich natürlich sehr begrüße. :)

Nun stelle ich mir nur die Frage ob es diese "Original Microsoft Trainings CD", die es ja in den Büchern gibt, auch in deutsch gibt. Habe zwar schon den ein oder anderen angeschrieben, doch leider nie eine Antwort bekommen. Wiest ihr vielleicht ob es so etwas gibt?

 

Falls es so etwas nicht gibt, gibt es dann zufällig solche online Testsysteme wie selftestsoftware.com auf deutsch?

 

Vielen dank schon einmal im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei der Frage nach der deutschen Buch CD kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ne Prüfungsvorbereitung auf Deutsch findest du bei certbase.de. Kostet aber 12 € im Monat.... Dafür bekommst du eine menge Fragen im Microsoft Style :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab das buch zur 70-270 in deutsch und die cd mit der software ist auf deutsch.

nur das e-book des selbigen buches ist auf englisch.

 

mfg

thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch wieder typisch. Ich kaufe ein deutsches Buch mit der englischen CD. :suspect:

 

Aber der Dienst von CertBase ist ja auch schon etwas. Und 12€ sind ja nun nicht die Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du weißt aber bestimmt, das das bei der Certbase Braindumps sind !?

 

Damit zu lernen geht eh nicht und wenn du es doch versuchen solltest alles auswendig zu lernen, kannst du den Beruf auch gleich an den Nagel hängen... Damit wirst du nämlich nie ne gute Arbeitsstelle finden, weil du das ganze niemals wirklich verstanden haben wirst.

 

Aber rein zu Testzwecken NACH dem büffeln finde ich es m. E. eine super Angelegenheit, weshalb ich es auch entgegen vielen bösen Zungen ebenfalls nutzen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss es unbedingt online sein?

Das grüne Buch enthält IMHO die gleichen Fragen, die auch auf der CD sind (über 400), aber halt in deutsch.

Noch dazu sind diese Übungsfragen auch gesammelt in einem eigenen Abschnitt am Ende aufgeführt, was zum Lernen ideal ist.

 

Wenn Du die bearbeitest und verstehst sollte das locker reichen, zumal du bei Braindumps eigentlich schon die richtige Antwort vorher kennen musst, da dort oft viele falsche Antworten und Erklärungen (wenn überhaupt) enthalten sind. Ich kann mich nur anschließen, zum Nachbearbeiten können sie nützlich sein, zum Lernen bringen sie fast gar nichts. Da ist direktes Bearbeiten der Themen weitaus effektiver. Windows und damit auch die MCP Prüfungen sind seit NT komplexer geworden, damals war reines Auswendiglernen der Fragen leicht, heute nützt das ohne Verständnis der Themenkomplexe gar nichts.

 

Ach ja, und zu dem von dir genanten Anbieter: Wer -private- Braindumps sammelt und dann gegen Endgeld anbietet, den sollte man meiner Meinung nach nicht fördern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist dies der einzige mir bekannte Anbieter, der die Fragen auch (oder nur) in Deutsch anbietet. Oder irre ich mich da ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist dies der einzige mir bekannte Anbieter, der die Fragen auch (oder nur) in Deutsch anbietet. Oder irre ich mich da ?

 

Wieviele Fragen brauchst du denn? Mir reichen die Fragen im MS-Buch und viel Training mit VM-Ware. Was nützt es, wenn du hunderte Fragen zum Auswendiglernen hast, aber den Stoff nicht begriffen hast.

 

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorweg, die Fragen will ich nicht auswendig lernen. Das bringt mich ja in keinster Weise weiter. Doch anhand der Fragen kann ich feststellen in welchem Bereich in noch unsicher bin und dort meine "wenige Zeit" besser nutzen. Das ist eigentlich alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann aus meiner Erfahrung nur sprechen und die ist folgendermaßen:

Lernen, Üben mit VMware nachstellen aus den MS Büchern

Zur Ergänzung vor der Prüfung diverse Bücher von folgenden Verlegern und Autoren zur Hand nehmen Nicole Laue, Addison Wesley, Föckeler, Borell, Völk.

Wirklich eine riesen Auswahl um sein Wissen und die gegebenenfalls noch Wissenslücken auszubessern.

 

Von Online Test (Diversen Anbieter für Geld) oder Simulationen halte ich recht wenig, da in den Büchern alles nochmals bestens zum Verständis aufgerollt ist und auch die Verweise auf die Server Hilfe und Links im Internet sind bestens gegeben.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jian

 

Klar, werde ich die Themen erst einmal so weit lernen bis ich sie im Schlaf beherrsche. Ich nutze diese Online Angebote ausschließlich aus 1. Kostengründen (ja, Bücher sind teurer) und 2. wie bereits hier im Thread erwähnt, um mich mit der Zeit messen zu können.

 

Mir ist klar, das man mit Braindumps niemals wirklich was versteht. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...