Jump to content
Sign in to follow this  
cargu

Tool zum Entfernen bösartiger... von Updates ausnehmen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte unter Windows XP Home mit SP2 gerne die Updates automatisch geladen haben (auch für den IE7), das Tool zum Entfernen bösartiger Software möchte ich allerdings nicht benutzen, da ich ein anderes Antivirenprogramm einsetze. Das Tool zum Entfernen ... würde ich deshalb gerne von automatischen Updates ausschließen. Wie mache ich das?

 

Viele Grüße & danke euch schon mal,

cargu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wie Squire schon sagte, es kommt sich mit dem Virenscanner nicht in die Quere.

 

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Da müsstest du bei den Automatischen Updates einstellen, dass die automatisch heruntergeladen werden, aber das der Installationszeitpunkt manuell festgelegt wird.

Bei dem manuellen Installieren kannst du nachher, unter benutzerdefinierte Installation, das Update rausnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mich stört dieses Update ebenso. Deshalb will ich es weder herunterladen noch ständig daraufhingewiesen werden. Gibt's denn keinen Weg, daß permanent auszublenden?

 

Tschau,

 

Sigma

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

 

mich stört dieses Update ebenso. Deshalb will ich es weder herunterladen noch ständig daraufhingewiesen werden. Gibt's denn keinen Weg, daß permanent auszublenden?

 

Tschau,

 

Sigma

Außer einen WSUS-Server einzusetzen, gibt es keine mir andere bekannte Möglichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, danke. Da es sich ja nicht mit der anderen Antivirensoftware in die Quere kommt, will ich es mal tollerieren oder es manuell rauswerfen, mal schauen. ;) Danke noch mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...