Jump to content

70-294 im 2.Anlauf endlich geschaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Juhuuuu,

 

endlich habe ich die 70-294 geschafft. Für mich bis jetzt die schwerste Prüfung, da es bei mir mit den GPOs immer noch Schwierigkeiten gibt.

 

Folgendes kann ich zu der Prüfung sagen:

- 180min Zeit

- 3 Simus

- 5-6 Zuweisungsaufgaben

- 42 Fragen

 

ergo: deutlich anders und besser als die alte Version mit 135min und 35 Fragen.

 

Die Fragen fand ich recht tricky, besonders die GPO-Fragen.

 

Bei den Simus musste man einmal am Schema eine Veröffentlichung eines Klassenobjektes durchführen, das Zulassen von Änderungen am Objekt verweigern und einem Benutzer die Verwaltung des Schemas erlauben.

Weiterhin musste man an einem GPO Einstellungen für eine OU vornehmen, im Bereich der Benutzerkonfiguration (Dektop, Startmenü...)

Und zu guter letzt müssen Zuweisungen im Bereich der Standortserver und Subnetze vorgenommen werden.

 

Mehr kann ich leider nicht mehr sagen.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

Über welchen Anbieter habt ihr denn die Prüfung abgelegt? Pearson VUE ?

 

Ich habe selber in 2 Wochen die 294 und hatte bis jetzt eigentlich vor, die in englisch zu machen (wegen der 800-Punkte Begrenzung in deutsch).

 

Wäre interessant zu wissen, ob alle Testcenter schon umgestellt haben.

 

Dann würde ich mich vielleicht doch eher für deutsch entscheiden.....

Link zu diesem Kommentar
Nun, ich habe Bestätigungen von mehreren Leuten aus unserem Schulungscenter die max. 800 Punkte hatten (bei vollen "Prüfungsbalken")

 

Aber ich bin schon gewohnt, dass hier jeder da seine eigene Meinung zu hat....

 

Interessant, davon hatte ich noch nichts gehört.

Kann dies vielleicht jemand der Moderatoren bestätigen???

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...