Jump to content

stell

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stell

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vor schlauen Tipps bitte lesen: Zitat von rakli: Firefox habe ich als Standardbrowser konfiguriert. Tipp hat sich damit erledigt...
  2. NACHTRAG: Habe gerade im Firefox-browser.de Forum den Tipp bekommen, den Firefox Preloader auszuprobieren: https://sourceforge.net/projects/ffpreloader/ Das hilft, da der Preloader im Grunde genommen FF im Hintergrund offen hält.
  3. Den gleichen Fehler habe ich auch. Vista Business, Outlook 2007, FF 2.0.0.3. Habe auch keine Lösung, scheint aber an Outlook 2007 zu liegen, denn mit Outlook 2003 vorher hatte ich das Problem nicht.
  4. Das betrifft auch mehr die allgemeine Heuchelei die hier vorherrscht. Jeder verdammt Braindumps, aber (fast) jeder benutzt sie...
  5. Da schliess ich mich auch an. Vor allem, wenn man sich so bei Certbase reinhängt: CertBase Community - Frage 10 Gelle ??
  6. Das hatten wir heute in unserer Prüfung auch. Anscheinend ist die Simu fehlerhaft. Mein Nachbar hatte die Bruno-Simu, hat anschliessend einen Kommentar geschrieben, mal sehen, ob es hilft.... Ausserdem kamen folgende Simus: WIN98 Rechner konnten nicht auf die DCs zugreifen, Zugriff ermöglichen . Vier GPOs, zwei mussten entfernt, zwei zugewiesen werden. Anwendungsserver und Media-Dienste deinstallieren. Ein Zertifikat widerrufen. Den Start des IIS-Managers verhindern. Und natürlich Bruno, sprich, Zertifikat erstellen, sich selber ausstellen und Bruno das Recht zur Verwaltung zuweisen. Natürlich bekommt jeder nur drei Simus, aber das waren meines Wissens alle, die in unserer Gruppe vorkamen. Insgesamt 43 Fragen inklusive der Simus.
  7. Ich würd mal sagen, falscher Fred ... äh Thread ...
  8. Nun, ich habe Bestätigungen von mehreren Leuten aus unserem Schulungscenter die max. 800 Punkte hatten (bei vollen "Prüfungsbalken") Aber ich bin schon gewohnt, dass hier jeder da seine eigene Meinung zu hat....
  9. Bei der "alten" Version gab es in der deutschen Version maximal 800 Punkte zu erreichen, 700 benötigte man zum bestehen, war also ziemlich knapp. Die englische Version hatte bereits die Simus, dafür gab es dann auch die üblichen 1000 Punkte. Deswegen die Überlegung, die Prüfung auf englisch zu machen.
  10. Über welchen Anbieter habt ihr denn die Prüfung abgelegt? Pearson VUE ? Ich habe selber in 2 Wochen die 294 und hatte bis jetzt eigentlich vor, die in englisch zu machen (wegen der 800-Punkte Begrenzung in deutsch). Wäre interessant zu wissen, ob alle Testcenter schon umgestellt haben. Dann würde ich mich vielleicht doch eher für deutsch entscheiden.....
  11. Da in der Prüfung eh 4 Antworten zur Auswahl gegeben werden, und eh nur Fragen zur richtigen Subnetmaske vorkommen (also die Anzahl der Hosts vorgegeben ist) ist das vollkommen egal...
  12. Wenn das genau so sein sollte wie bei der Security kann ich dir das sogar genau sagen. (bevor jemand meckert, das wüsste doch niemand genau: FALSCH, das steht bei CompTIA auf der Prüfungsbescheinigung explizit drauf). 100 Fragen. Es gibt maximal 900 Punkte. 100 Punkte gibt es auch wenn man alles falsch hat. 8 Punkte pro Frage. Bestanden bei 764. Man darf also 17 Fragen falsch machen. Bezieht sich aber wie gesagt auf die Security+.
  13. Einen Aspekt habt ihr überhaupt nicht erwähnt: In der praktischen Anwendung nach der Prüfung kann ich Hilfe bekommen zu Problemen, im Internet oder in Büchern. In der Prüfung bin ich auf mich alleine gestellt. Das habe ich später im Berufsleben nicht. Wie mal ein Lehrer damals sagte: "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es nachschlagen kann ! "
  14. Leute im Nachbarkurs, die sämtliche Punktebalken am rechten Anschlag und somit volle Punktzahl hatten und 800 Punkte hatten ??? Woher willst Du das Gegenteil wissen ??
×
×
  • Neu erstellen...