Jump to content

70-290 Prüfungsfragen Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich war es mir gewöhnt, mit Völk und MS Press grüne Prüfungsbücher mich vorzubereiten.. Zumindest sah ich da, wo es nochmals nötig war, nochmals

über die Bücher zu gehn.. Was sehr gut war.. Bzw. ne gute Hilfe ist.. :rolleyes:

 

Bei Windows Server 2003 die 2. Auflage Bücher hat es zu hinterst das Prüfungsvorbereitung. Ist das in dem Fall wie früher die grünen Prüfungsbücher mit Fragen das man separat kaufen musste? :suspect:

 

Fühle mich einfach nicht allzuwohl. Möchte mich am Schluss mit Fragen vorbereiten.

Dachte schon nach Testking.. Aber wenn die reichen die im Grünweissenbücher sind, sollte

dies ja nicht nötig sein oder?! :shock:

 

Möchte mich gut vorbereiten das ist alles...... :(

 

PS: Praxis mache ich so oder so auch im Beruf.. Auch in meiner Virtual PC ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, bin ein bisschen Plemm Plemm.. Habe heute bis 04:00 uhr gelernt.. ;)

 

Oke, also bisher von NT4.0 an bis Windows 2000 habe ich mich mit Völk Testfragen und MSPress Prüfungsvorbereitungsbuch vorbereitet.

 

Nun bei Windows Server 2003 wie am Besten vorbereiten um zu testen wie mein Wissen ist?

 

Ich habe das 70-290 Buch 2. Auflage (grün-weiss). Da hat es am Ende des Buches Prüfungsvorbereitungsfragen. Reichen die? Oder besser auch noch Testking????

 

Ich möchte mich gut vorbereiten. Ohne Testfragen möchte ich nicht zur Prüfung.. Da ich

ohnehin immer wieder mal Mühe habe die Ms Fragen zu verstehen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...