Jump to content

Windows SBS 2003 R2 + FritzCard PCI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich weiss das diese Frage schon des öffteren im board kam doch bis jetzt hab ich noch nicht wirklich eine definitive aussage für mich gefunden.

 

Gegebenheit : Server

OS: Windows SBS 2003 R2

P4 3.0 Ghz

1024MB Ram

2x 120 GB Sata Festplatten

1Gbit Netzwerkkarten.

 

So auf diesen Server haben grade mal 3 User zugriff. Ich möchte gerne den vorhanden HP Officejet G85 vom Faxen befreien. Da die meisten Fax eh nur werbe faxe sind wozu tinte und papier verbrauchen lassen...strom kommt ja auch noch dazu! ;)

 

Es ist überdemistioniert wenn ich für diese Angelegenheit eine Aktivie ISDN Karte wie die AVM B1 bzw B2 holen würde oder des gleichen. Es werden maximal 10 Faxe im monat versand.

 

Wie sieht das nun mit der Fritzcard aus..hab ja gelesen ab SP1 ist ja der terror los. Krieg ich dir überhaupt stabil zu laufen oder nicht? :)

 

Danke schonmal für eure zeit und eure antworten!

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal jungs für eure antworten.

 

Zur Eicon Diva naja günstig ist relativ.. 250€ müssten man für die auch blechen...und da seh ich nicht die realition zur anforderung...

 

Wie siehst mit dem R2 aus? der hat zwar SP1 intergriert aber wurden doch noch ein paar andere sachen geändert...funktioniert die da relativ stabil? :)

 

Wie sieht das denn mit der Eicon Networks Diva ISDN PCI Card ? gleiche probleme wie mit der AVM FritzCard PCI ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...