Jump to content

Probleme beim de-/installieren von office 2003 pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi allerseits...

 

durch einen fehler meinerseits habe ich glaub ne teildeinstalliation von office 2003 vorgenommen -.-

 

jedenfalls ist office nicht mehr da aber steht noch in de software liste...

 

ein nochmaliges deinstallieren ist nicht möglich und eine neu installation ist auch nciht möglich, da er mir jedesmal sagt pro11.msi konnte nicht gefeunden werden die ressource ist nicht vorhanden... sowetwas inder art. :suspect:

 

bin ziemlich mit meinem latein am ende und weiß nimmer weiter eventuell kann mir ja hier geholfen werden wäre nett.

 

anzumerken ist, das ich mich mit irgendwelchen fachausdrücken nicht so gut auskenne.

 

hab einen ähnlichen thread hier gefunden, hab aber nur bahnhof verstanden:(

 

mfg jeedai

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht es so aus, als ob die Registry sagt, das Programm wäre installiert, aber die dazugehörenden Files nicht existent sind.

 

2 Lösungsmöglichkeiten:

 

1. möglicherweise unsicher: mit Programmen, Registry-Einträgen oder Dateien solange herumprobieren, bis es funktioniert

 

oder 2. sicher: Den kompletten PC neu aufsetzen und nochmals neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Sieht mir eher nach einem korruptem Installereintrag aus. Hier hilft in aller Regel das Windows Installer Cleanup Utility (Link hier) damit einfach den Office Eintrag im Installer entfernen und dann Office neu installieren.

 

Grüsse

 

Gulp

 

Vielen vielen Danke Gulp,

 

wenn ich gewusst hätte, das es so einfach ist, wären mir viele graue Haare erspart geblieben.

 

Das Tool hat funktioniert und ich konnte Office wieder installieren.

 

Wünsche dann mal ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

MfG:D

 

Edit: Kann geclosed werden (Problem gelöst)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...