Jump to content

Jeedai

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jeedai

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen vielen Danke Gulp, wenn ich gewusst hätte, das es so einfach ist, wären mir viele graue Haare erspart geblieben. Das Tool hat funktioniert und ich konnte Office wieder installieren. Wünsche dann mal ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG:D Edit: Kann geclosed werden (Problem gelöst)
  2. hi allerseits... durch einen fehler meinerseits habe ich glaub ne teildeinstalliation von office 2003 vorgenommen -.- jedenfalls ist office nicht mehr da aber steht noch in de software liste... ein nochmaliges deinstallieren ist nicht möglich und eine neu installation ist auch nciht möglich, da er mir jedesmal sagt pro11.msi konnte nicht gefeunden werden die ressource ist nicht vorhanden... sowetwas inder art. :suspect: bin ziemlich mit meinem latein am ende und weiß nimmer weiter eventuell kann mir ja hier geholfen werden wäre nett. anzumerken ist, das ich mich mit irgendwelchen fachausdrücken nicht so gut auskenne. hab einen ähnlichen thread hier gefunden, hab aber nur bahnhof verstanden:( mfg jeedai
×
×
  • Neu erstellen...