Jeedai 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hi allerseits... durch einen fehler meinerseits habe ich glaub ne teildeinstalliation von office 2003 vorgenommen -.- jedenfalls ist office nicht mehr da aber steht noch in de software liste... ein nochmaliges deinstallieren ist nicht möglich und eine neu installation ist auch nciht möglich, da er mir jedesmal sagt pro11.msi konnte nicht gefeunden werden die ressource ist nicht vorhanden... sowetwas inder art. :suspect: bin ziemlich mit meinem latein am ende und weiß nimmer weiter eventuell kann mir ja hier geholfen werden wäre nett. anzumerken ist, das ich mich mit irgendwelchen fachausdrücken nicht so gut auskenne. hab einen ähnlichen thread hier gefunden, hab aber nur bahnhof verstanden:( mfg jeedai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi, lade Dir mal dieses Programm (MyUninstaller) runter und schaue ob Du das Office noch findest: WinTotal - Software - MyUninstaller Dann anklicken und oben links den Button entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 In solchen Fällen ist es ratsam, das Setup direkt vom original Installationsmedium nochmals zu starten und komplett drüberinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeedai 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ging beides nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Für mich sieht es so aus, als ob die Registry sagt, das Programm wäre installiert, aber die dazugehörenden Files nicht existent sind. 2 Lösungsmöglichkeiten: 1. möglicherweise unsicher: mit Programmen, Registry-Einträgen oder Dateien solange herumprobieren, bis es funktioniert oder 2. sicher: Den kompletten PC neu aufsetzen und nochmals neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Sieht mir eher nach einem korruptem Installereintrag aus. Hier hilft in aller Regel das Windows Installer Cleanup Utility (Link hier) damit einfach den Office Eintrag im Installer entfernen und dann Office neu installieren. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeedai 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Sieht mir eher nach einem korruptem Installereintrag aus. Hier hilft in aller Regel das Windows Installer Cleanup Utility (Link hier) damit einfach den Office Eintrag im Installer entfernen und dann Office neu installieren. Grüsse Gulp Vielen vielen Danke Gulp, wenn ich gewusst hätte, das es so einfach ist, wären mir viele graue Haare erspart geblieben. Das Tool hat funktioniert und ich konnte Office wieder installieren. Wünsche dann mal ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG:D Edit: Kann geclosed werden (Problem gelöst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.