Jump to content

70-271 Bestanden 70-272 nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe heute die 70-271 und die 70-272 gemacht, 70-271 bestanden und die 70-272 nicht:(

 

70-271:

Fragen: 61

Zeit: 135 Minuten / Gebraucht ca. 60 min

keine Simulation

 

Benötigte Punktzahl: 700

Erreichte Punktzahl: 813

 

70-272:

Fragen: 50

Zeit: 125 Minuten / Gebraucht ca. 60 min

keine Simulation

 

Benötigte Punktzahl: 700

Erreichte Punktzahl: 628 :(

 

naja hab für nächste woche mittwoch einen neuen termin angesetzt..... ich denke zwei prüfungen an einem tag ist nicht wirklich sinnvolll..... lieber schön der reihe nach.....

 

gruß

 

daywalker

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also: Gratulation und Beileid von meiner Seite..

 

ZUm Theme 2 Test an einem Tag:

 

Ich habs selber gemacht und es war auch ok nur sollte man das nur dann machen wenns in den Prüfungen um fast das gleiche geht-das ist bei 270 und 271 gegeben, bei 271 und 272 (wie ich finde) ist das aber NICHT gegeben-auf jeden Fall sind 2 am Tag anstregend das hab ich selber bemerkt

 

Wirst sehen-nächste WOche hauts hin - alles mit Ruhe und dann klappts sicher

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke auch werde auf jeden nur noch eine machen...... weil man nach einer gewissen zeit die konzentration nicht mehr aufrecht erhalten kann...... bis zu 60 fragen ist ja alles in ordnung gewesen aber ich hab richtig gemerkt das die letzten 50 fragen schwer zu lesen waren.... hab bestimmt das ein oder andere überlesen.......

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

glückwunsch erst mal zur bestandenen Prüfung. Vielleicht sind zwei an einem Tag einfach zuviel. Meetloaf singt "zwei von drei Dingen sind nicht schlecht." Wobei es dabei eindeutig nicht um MCSE Prüfungen geht. Also betrachte es doch einfach so, dass "eine von zwei" auch nicht so schlecht ist.

 

Ich weiß, ist nur ein schwacher Trost aber ich bin mir sicher beim nächsten Anlauf schaffst du auch die 272er. Jetzt wünsch ich dir erst mal ein frohes Fest,

 

gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...