Jump to content

70-294 mit Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine Prüfung 70-294 abgelegt und mit 903 Punkten bestanden.:D

 

Was neu daran sein dürfte ist das ich darin 3 Simulationen machen durfte. Habe mich vorher hier im Board informiert und war der Meinung das keine Simus vorkommen. Also war ich zunächst ziemlich geschockt, muss aber sagen das die Simus recht einfach gehalten sind.

Einmal musste man das Schema verändern, dann verschiedene Standorte und Server zuweisen und bei der dritten waren einige Einstellungen in GPO`s vorzunehmen bezüglich Netzwerk ausblenden etc. . Alles in allem würde ich sagen kein grosses Problem ;)

 

Und an meiner Punktzahl sieht man ja auch das es nun nicht mehr so knapp zugeht wie von einigen hier geschrieben wurde. Ich denke also das die Simus in der Bewertung eine ordentliche Rolle spielen.

 

So ich werde jetzt erstmal bissl feiern und dann nach Weihnachten und Sylvester die nächste Prüfung angehen auf meinem Weg zum MCSE :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...