Jump to content

Icehouse

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Icehouse

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also, wenn Du die englischen Sprache auch nur ein klitzekleines Bißchen kannst, dann mache die Prüfungen auf englisch. Somit umgehst Du geschickt den Übersetzungsfehlern, unklaren Aussagen etc. Aus eigener Erfahrung kann ich die englischen Prüfungen nur empfehlen. In diesem Sinne, viel Spass beim Lernen und viel Glück bei Deinen Prüfungen (in welcher Sprache auch immer ;) ) Gruss, Icehouse
  2. Servus, Zeit für die Prüfung 160 min, 43 Fragen und 3 Sims. Viel Glück, Icehouse
  3. dumme Frage ... die Prüfung habt ihr aber schon in deutsch gemacht? Grüße, Ice
  4. hatte heute auch meine 293er Prüfung (in deutsch) und konnte mich, dank dem Board, auf die Sims einstellen. Mit 760 Pkt ein nicht so berauschenden Ergebnis in meiner "Laufbahn" zum MCSE. :suspect: Aber egal, geschafft ist geschafft. Wünsche nun allen hier erholsame Feiertage, ohne grüne Bücher :D Grüße, Icehouse
  5. Servus miteinander, habe vor die 350er Prüfung (ISA-Server 2004) zu machen. Wieviele Fragen kommen da dran und ist es besser die Prüfung in englisch zu machen? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Prüfung? Besten Dank
  6. hab' heute auch meine 291er Prüfung im zweiten Anlauf auf deutsch bestanden. Ich denke auch, dass sie wesentlich heftiger als die 290er war. Naja.... Geschichte :D Auch mir kam es so vor, als wäre sie etwas "entschärfter" als die erste gewesen :cool: Allen anderen viel Glück dat Icehäuschen :D
  7. Bei mir ist es morgen soweit. Werd mal sehen wie und ob ich die Anzahl der Punkteschaffen werde
×
×
  • Neu erstellen...